Empfehlenswerte Zeitschriften

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC,

sagt mal, gibt es im Bereich Fotografie Zeitschriften, welche so Tipps und Tricks u.ä. beinhalten. Ich nenn mal als Beispiel für meine anderen Hobbies: Elektronik, da gibts z.B. Elektor und Modellbau Trucks and Details. Ich habe in diversen Läden schonmal geschaut, aber die meisten Zeitschriften die ich fand haben sich nur vor lauter Werbung und Objektiv-/Kameravergleiche überschlagen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einmal hatte ich ein Exemplar von "fotoforum" aus Münster in der Hand. Fand ich nicht übel. Ansonsten hat auch profifoto regelmäßig Tip und Workshops drin, wobei man vielleicht sagen muss, dass diese immer sehr "herstellergefördert" sind.
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal da, das ist ein ähnlicher Thread:
"Welche Fotozeitschrift?"
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 640&t=5640
Ganz ohne Werbung wirst Du wenig finden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist, Mist, Mist... *rotwerd*
Asche auf mein Haupt. Literaturforum hab ich ja komplett überlesen. Da stehen zumindest ein paar Namen die ich nocht nicht kenne. Danach kann ich ja erstmal suchen.

Komplett werbefrei muss sie ja auch nicht sein. Aber vielleicht ein schönes Foto und deren Entstehung anstatt drei Seiten über "Welche Kamera ist besser?" zu schreiben.

Aber danke erstmal. Ich geh jetzt mal im "neuen" Literaturforum schauen ;)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, noch ein Zeitschriften Thread. also nochmal: gute Fotozeitschriften gibts nicht mehr.

Wer was mit Design oder Fotografie studiert und es dort eine gute Bibliothek gibt, dann stöbert mal nach der Zeitschrift ZOOM!
Sibbe Sibbe Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schmeis die zeitung in die tonne
und kauf dir nen anstendiges buch bisde besser dran
Don Papparazzo Don Papparazzo   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber in die papiertonne, gell!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben