Eine neue Website Fotos

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 1 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine neue Website Fotos: www.sensual-photography.eu

Sinnlich-photography.eu ist eine neue Website Fotografien zum Thema weiblicher Sinnlichkeit. Internationale Website will sie zusammen zu bringen globalen Talent rund um dieses Thema in einem Editorial Set.

Fotografen, Models, oder einfache Besucher empfindlich auf Fotografie, Mitglieder dieser Galerie partizipativen geworden und lassen Sie es sein ehrgeiziges Ziel, eine internationale Referenz-Website in diesem Bereich zu erreichen.

Ich stehe zu Ihrer Verfügung für alle Fragen.

Webseite: http://www.sensual-photography.eu/?lg=fr&referer=fc
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der google-translator wird immer besser.
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 3 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe Google Übersetzen :)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 4 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt viele Fehler?
Es wäre nett von Ihnen, diese zu korrigieren :)
urs77 urs77   Beitrag 5 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werden hier nicht die Trolle gefüttert??? :-)
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 6 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das verstehe ich nicht? :)
T-St T-St Beitrag 7 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Elmaive-photographie schrieb:

Zitat:Das verstehe ich nicht? :)


Et moi, je ne comprends pas pourquoi vous essayez donner a nous une presentation de votre galerie en Allemand.

Dans votre galerie vous avez choisi comme "langues des affaires" seulement Anglais et Francais.
Donc vous expectez chaque participant de comprendre
au moins une de cettes langues pour etre capable d'utiliser votre gal.

Donc, a mon avis, il suffirait de presenter votre galerie
en cettes deux langues, comme vous l'avez deja fait dans la section anglais (www.fotocommunity.com) ..

Je pourrais facilement traduire votre petite texte de
presentation dans ma langue maternelle, mais
je ne peux voir aucune raison logique pour ca. :-)

Kurz auf Deutsch:
Ich sehe keinen vernünftigen Grund für die Madame, ihre Galerie auf (schlecht) Deutsch hier zu präsentieren, wenn die Geschäftssprachen dort nur Englisch und Französisch sind. Wer dort ausstellen will,
der muss/
kann auch eine englische Vorstellung verstehen, die sie auch schon in der internat. Sektion der fc durchgeführt hat.



Nachricht bearbeitet (13:49)
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 8 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollte näher an die Sie versuchen zu deutschen Version der Website zu präsentieren, da Google-Übersetzung ist anständig.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
T-St schrieb:

Zitat:Kurz auf Deutsch:
Ich sehe keinen vernünftigen Grund für die Madame, ihre
Galerie auf (schlecht) Deutsch hier zu präsentieren, wenn die
Geschäftssprachen dort nur Englisch und Französisch sind. Wer
dort ausstellen will,
der muss/
kann auch eine englische Vorstellung verstehen, die sie auch
schon in der internat. Sektion der fc durchgeführt hat.




ja, etwas in der art meinte ich mit meinem ersten kommentar.
ein franzoesischer link hilft mir nicht weiter. die bilder der teilnehmer kennt man ja eh ueber flickr und co.
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 10 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als ich im Jahr 2008 kamen auf FC, hatte ich viele Kontakte mit den deutschen Fotografen Ich genieße Fotografie.

Emotion Emotion Elmaive-photographi… 29.11.08 82

Ich sehe nicht, warum kann ich nicht sagen, sie über diese Website auf dem deutschen Forum :)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
H.Till.W H.Till.W Beitrag 11 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auf der Seite sind wirklich schöne Bilder zu sehen
und auch interessante Personen dort vertreten.

die Frage der Sinnhaftigkeit dieses Threads hat der Super Model ja schon gestellt
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Elmaive-photographie schrieb:

Zitat:Ich sehe nicht, warum kann ich nicht sagen, sie über diese
Website auf dem deutschen Forum :)




du darfst alles, was du willst.
musst allerdings auch die reaktionen anderer akzeptieren.
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 13 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank H.Till.W für Ihr sympathische Reaktion :)
Elmaive-photographie Elmaive-photographie Beitrag 14 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich stimme mit Ihnen

502 Bad Gateway

The server returned an invalid or incomplete response.
Ich höflich antworten, um all die Interventionen der Mitglieder hier :)
T-St T-St Beitrag 15 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Elmaive-photographie schrieb:

Zitat:Als ich im Jahr 2008 kamen auf FC, hatte ich viele Kontakte mit
den deutschen Fotografen Ich genieße Fotografie.

Emotion Emotion Elmaive-photographi… 29.11.08 82

Ich sehe nicht, warum kann ich nicht sagen, sie über diese
Website auf dem deutschen Forum :)


Oha, Madame sind wohl heute etwas arg begriffsstutzig.

Es ja niemand gesagt, dass du es nicht "sagen" (mitteilen) darfst, dass ihr eine neue Foto-Seite aufmacht. Es macht nur - wie ich dir schon mühsam in deiner Muttersprache erklärte- keinen richtigen Sinn, das hier auf Google-"Deutsch" zu machen.
(La traduction de google, c'est assez ridicule!)
Weil jeder, der eure Seite nutzen will, ohnehin Englisch
oder Frz. lesen muss.

Mich stört aber noch etwas anderes, weil ich denke, dass ich Frankreich einigermaßen kenne und liebe.
Ihr Franzosen legt ja allergrößten Wert auf eure Sprache.
(was ich an sich in Ordnung finde .. )

In einem französischen Forum würde eine "lustige" Google-Übersetzung wie deine im Posting Nr.1. eher als Frechheit, günstigerenfalls nur als Dummheit ausgelegt werden.

Aber den dummen Deutschen darf man es umgekehrt zumuten, mit schlechtem Google-Deutsch Werbung für eine französische Seite zu machen. Denk einfach mal darüber nach, ob das nicht so ein wenig kolonialistisch-dreist wirken könnte. Die Experten für Nationalstolz seid ja bekanntlich ihr Franzosen, zumindest wenn es um den eigenen geht.


Ich persönlich finde eure Seite übrigens eher langweilig anzusehen- zuviel deja vue, zu steril, zu wenig originell.
Es ist alles das versammelt was von vielen als "fine art" im Bereich "sinnliche Frauenbilder" verkauft wird. En masse Weichzeichner, Highkey kontrastarm, Vignettierung, Schwarz/Weiß. ... mir fehlt das Leben, das Ungewöhnliche in der Sicht auf Frauen.

Statt der Galerie kann ich auch die dutzenden online-kataloge/Galerien von Posterverkäufern zum Thema Frauen aunschauen, da ist dasselbe Zeug drin.

Aber so ist das halt, wenn selbsternannte Kunstexperten
eine Auswahl der Fotos treffen. Deren Geschmack ist halt
dann irgendwie immer Mainstream. Man traut sich dann leider nicht, mal was Ausgefallenes auszusuchen, weil man selbst eben nur Mainstream knipst.

Die Gestaltung der Website ist übrigens auch ziemlich bieder. Nicht ganz unelegant aber nichts was
auf- oder anregt. ;)



Nachricht bearbeitet (15:49)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben