Aus den kleinen Überraschungen der Städte

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
garudawalk garudawalk Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessant: ohne die Information, dass das Abbildungen von legal erstellten, bestellten und aufwendigen Kunstinstallationen quasi sind hätte ich diese Fotos als gephotoshopt gelesen...
g.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ralf Beier 17.11.14, 10:37Zum zitierten Beitragdas scheint ein Mix aus Bildern verschiedener Künstler zu sein...

ja natürlich, das sind diverse künstler und auch keine gemeinsame aktion. die bilder sind über dieletzten jahre entstanden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 17.11.14, 11:44Zum zitierten BeitragInteressant: ohne die Information, dass das Abbildungen von legal erstellten, bestellten und aufwendigen Kunstinstallationen quasi sind hätte ich diese Fotos als gephotoshopt gelesen...
g.


das ist nicht alles legal. auch ein banksy ist nicht legal und viele machen den sogar von den wänden wieder ab. daher muss man als fotograf schnell sein wenn man das aufnehmen will. als banksy in new york war sind alle ganz wild hinter den werken hergelaufen
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 19 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
bei der gelegenheit sei noch mal im andenken dem großen alten mann walter josef fischer (oz) gedacht.
https://www.youtube.com/watch?v=itB7flZ2K48
Ralf Beier Ralf Beier Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ui, das von OZ hab ich so gar nicht mitbekommen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf der Site http://www.mymodernmet.com/profiles/blo ... t=featured werden noch einige (andere) der Bilder gezeigt.
In diesem Buch http://omakebooks.com/en/home/46-urban- ... 03091.html sind auch die restlichen Bilder abgedruckt.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank W. aus L. 19.11.14, 19:23Zum zitierten BeitragAuf der Site http://www.mymodernmet.com/profiles/blo ... t=featured werden noch einige (andere) der Bilder gezeigt.
In diesem Buch http://omakebooks.com/en/home/46-urban- ... 03091.html sind auch die restlichen Bilder abgedruckt.


sehr schön - danke.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben