Alte Kameras

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
bei einer Entrümpelung bin ich auf zwei alte Kameras gestossen, habe aber leider keine Ahnung um welches Herstellungsjahr und Typ es sich handelt bzw. ob die Geräte einen Wert besitzen.
Es wäre daher schön, wenn mir hier jemand mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Fotos der beiden Kameras kann ich gerne mailen.

Herzlichen Dank & Gruss
Stefan
FoxGolf FoxGolf Beitrag 2 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Du könntest ja zumindest mal schreiben, welche Hersteller- und/oder Typbezeichnungen auf den Geräten stehen. Und die Fotos am besten einfach hier einstellen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, nun habe ich den Dreh hoffentlich raus und versuche es mal mit den Links....

Kamera 1


[fc-foto:33481792]



[fc-foto:33481799]



[fc-foto:33481810]



Kamera 2


[fc-foto:33481819]



[fc-foto:33481830]



[fc-foto:33481835]
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kamera 1 BALDA und Kasten = Box
1938-1945 https://www.google.de/search?q=Balda+Bo ... 8Qfw24D4Dw

auch die Zeiss Ikon Nettar S ist leicht auffindbar - der Rest an Recherche gehört Dir :-)
https://www.google.de/search?q=Zeiss+Ik ... &gws_rd=cr
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
aber lass dich nicht von den mondpreisen irritieren, die da in den gewerblichen anzeigen stehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Eure Hilfe !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben