Akt Shooting mit Schlittenhunde

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee-Sexapeal am Schneemobil
Jana.Rath Jana.Rath Beitrag 17 von 24
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die aufschlussreichen Antworten. Ich hatte Glück und konnte ein Ehepaar finden, welches Ihre Schlittenhunde für ein Shooting zur Verfügung stellt und anschliessend einen Musherworkshop mit Ausritt anbietet.
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 18 von 24
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jana.Rath 20.09.14, 05:33Zum zitierten BeitragDanke für die aufschlussreichen Antworten. Ich hatte Glück und konnte ein Ehepaar finden, welches Ihre Schlittenhunde für ein Shooting zur Verfügung stellt und anschliessend einen Musherworkshop mit Ausritt anbietet.

Hallo Jana

könnte man das ergebniss irgendwo sehen?

LG

Ralf
xxx xxx Beitrag 19 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jana,

frag mal bei Antje Görtler nach. Die hat sehr gute Beziehungen zu vielen Hundezüchtern, und hat schon viele Preise für Ihre Hundefotos gewonnen.
Ich denke, Antje Görtler kann bestimmt einen Kontakt vermitteln.

LG Falko
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 20 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Huskiebesitzer sollte dann aber auch dabei sein, um die Hunde zu zähmen. Das sollte man beachten, falls man ein Problem damit hat sich vor Fremden naggisch zu machen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 20.09.14, 17:34Zum zitierten BeitragDer Huskiebesitzer sollte dann aber auch dabei sein, um die Hunde zu zähmen. Das sollte man beachten, falls man ein Problem damit hat sich vor Fremden naggisch zu machen.
Und ein original Inuit als Komparse darf auch nicht fehlen-
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 22 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war kein Witz. Die Viecher bekommt irgend ein anderer nicht so unter Kontrolle, wie der Besitzer selbst.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 23 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was fressen die Tiere? Haben die beisskörbe beim shooting - also sanfte maulbondage?
Jana.Rath Jana.Rath Beitrag 24 von 24
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ralf Scholze 20.09.14, 10:10Zum zitierten BeitragZitat: Jana.Rath 20.09.14, 05:33Zum zitierten BeitragDanke für die aufschlussreichen Antworten. Ich hatte Glück und konnte ein Ehepaar finden, welches Ihre Schlittenhunde für ein Shooting zur Verfügung stellt und anschliessend einen Musherworkshop mit Ausritt anbietet.

Hallo Jana

könnte man das ergebniss irgendwo sehen?

LG

Ralf




Hallo Ralf,

Das Ergebnis wird man auf 500px bei Oliver Schuck sehen können
LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben