Ab wann zählt man als Fortgeschrittener Fotograf?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Foto-Villa Mietfotostudio in Dortmund 16.09.16, 20:31Zum zitierten BeitragHallo alle zusammen. Ich bin Fotografin aus Dortmund. Wir haben ein Fotostudio in Dortmund Sölde. Wir mit meinem Mann zusammen fotografieren ca. 3 - 4 Jahre und sehen Fotografie immer noch als unser Hobby ...
Meine Homepage lautet http://www.riebfotostudio.de ...


Statt "fortgeschritten" würde ich lieber das Attribut "gut" verwenden. Es gibt heute so viele fotografische Betätigungsfelder, dass man immer fragen sollte "gut in Bezug auf was?". In eurem Bereich der Studiofotografie seid ihr sicherlich gut. Ihr habt euren Style, der aber nicht unbedingt jedem gefallen muss. Das geht allen guten Fotografen so. Und gut schließt auch ein, dass es in dem entsprechenden Bereich noch bessere und schlechtere Fotografen gibt. Weiterentwicklung ist möglich.
mikegraphy mikegraphy Beitrag 62 von 65
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Profi, Amateur, Hobbyfotograf, fortgeschrittener... ist das wichtig?

Mir ist das völlig egal - diese Statussortierung sind mir zu wider... sorry Helmut Newton wird auch als ganz großer bezeichnet und verehrt... Künstler genannt usw. und mir gefallen seine arbeiten überhaupt nicht und finde da nichts tolles dran...

Deine Bilder sehen super aus und das alleine zählt, alles andere ist belanglos

Gruß mike
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 63 von 65
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: mikehahnel 06.01.17, 13:40Zum zitierten BeitragProfi, Amateur, Hobbyfotograf, fortgeschrittener... ist das wichtig?

Mir ist das völlig egal - diese Statussortierung sind mir zu wider... sorry Helmut Newton wird auch als ganz großer bezeichnet und verehrt... Künstler genannt usw. und mir gefallen seine arbeiten überhaupt nicht und finde da nichts tolles dran...

Deine Bilder sehen super aus und das alleine zählt, alles andere ist belanglos

Gruß mike


naja, man muß schon wissen, ob man im anfängerforum posten darf, oder doch bereits im fortgeschrittenen muß.
in Wirklichkeit sind ja alle diese Kategorien falsch --> es geht um knipser und aufsteiger.
lg gusti
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 64 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: mikehahnel 06.01.17, 13:40Zum zitierten BeitragProfi, Amateur, Hobbyfotograf, fortgeschrittener... ist das wichtig?

Mir ist das völlig egal - diese Statussortierung sind mir zu wider... sorry Helmut Newton wird auch als ganz großer bezeichnet und verehrt... Künstler genannt usw. und mir gefallen seine arbeiten überhaupt nicht und finde da nichts tolles dran...

Deine Bilder sehen super aus und das alleine zählt, alles andere ist belanglos

Gruß mike

Zitat: N. Nescio 06.01.17, 13:58Zum zitierten BeitragZitat: mikehahnel 06.01.17, 13:40Zum zitierten BeitragProfi, Amateur, Hobbyfotograf, fortgeschrittener... ist das wichtig?

Mir ist das völlig egal - diese Statussortierung sind mir zu wider... sorry Helmut Newton wird auch als ganz großer bezeichnet und verehrt... Künstler genannt usw. und mir gefallen seine arbeiten überhaupt nicht und finde da nichts tolles dran...

Deine Bilder sehen super aus und das alleine zählt, alles andere ist belanglos

Gruß mike


naja, man muß schon wissen, ob man im anfängerforum posten darf, oder doch bereits im fortgeschrittenen muß.
in Wirklichkeit sind ja alle diese Kategorien falsch --> es geht um knipser und aufsteiger.
lg gusti

Nun lasst doch mal diese alten Kamellen ruhen ;)
Dieser Threat ist schon ausführlich breitgetreten worden.
Die TO, hat sich seit dem 18.09.2016 nicht mehr zu ihrem Werbeauftritt geäußert.
mikegraphy mikegraphy Beitrag 65 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach verdammt... das Datum habe ich nicht beachtet ^^ Hatte die Eröffnung gelesen und alles andere nur überflogen.

R.I.P. Forumsthread ;)

Gruß Mike
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben