Upload

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Klaus Hartmann Klaus Hartmann   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Upload funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das max 30 mb oder 150 Megapixel zulässig sind. Das hochzuladende Foto ist weit darunter. Wer kann helfen?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Klaus,
Lass mich raten. Du nutzt Mac und Safari? Bitte teste Mal einen anderen Browser. Wir haben ähnliche Meldungen von anderen Nutzern mit dieser Kombination. Offenbar blockiert ein Browser-plugin oder externe Sicherheitssoftware den Upload. Wir können leider nicht sagen, was den Fehler verursacht. Es ist aber klar ein nutzerseitiges Browserproblem.
Liebe,
Lars
Klaus Hartmann Klaus Hartmann   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau so ist es. Danke für die Antwort.
cazue_photo cazue_photo   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aha, das könnte sein. Die Auflösung meiner Bilder ist weit unter den maximal zulässigen Maßen; hab sie extra untergerechnet, was ich bisher nie musste. Es ist das erste Mal, dass ich mit dem neuen Betriebssystem (High Sierra, MacOS 10.13.4) und Safari den Upload versucht habe.
Danke für den Hinweis!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben