Unangemessene Nachrichten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Makichan Makichan Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe User!
Seit einiger Zeit bin ich auch als Model freigeschalten worden.
Seit dem bekomme ich so einige unangemessene Nachrichten und Anfragen für Aktfotografie, obwohl ich das ausdrücklich ablehne mitzumachen.
Beispiele (Rechtschreibung verbessert):
"Du solltest Deine Brüste öfters zeigen"
"Hast Du nicht Bock auf ein Akt-Shooting? Deine Titten würden voll gut aussehen."
"Zeig doch mal mehr Haut."
"Lass mal bei WhatsApp schreiben, ich find Dich heiß."

Meiner Meinung nach ist das hier eine Fotogemeinschaft und keine billige Singlebörse. Außerdem sollten die Auflagen der Models besser beachtet werden.
Was kann ich gegen solche Mitglieder tun? Wenn ich absage, werde ich beleidigt.
Mittlerweile reagiere ich schon gar nicht mehr, da ich eh das Gefühl habe, dass es nichts bringt.
Hinweise und Ratschläge werden gerne gelesen (und wenn möglich befolgt ;))

Danke!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Makichan 07.08.15, 12:50Zum zitierten BeitragWas kann ich gegen solche Mitglieder tun?

über den Button <Hilfe/Kontakt> rechts oben auf jeder Seite der Administration melden.
xxx xxx Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Makichan 07.08.15, 12:50Zum zitierten BeitragBeispiele (Rechtschreibung verbessert):
"Du solltest Deine Brüste öfters zeigen"
"Hast Du nicht Bock auf ein Akt-Shooting? Deine Titten würden voll gut aussehen."
"Zeig doch mal mehr Haut."
"Lass mal bei WhatsApp schreiben, ich find Dich heiß."


Ignorieren ist schon mal gut, wenn Dir das nicht ausreicht, Screenshot machen und dem Support melden. Vom Support würde ich dann wenigstens ne Abmahnung oder gar "Hausverbot" erwarten.

Geht ja gar nicht sowas
SisX SisX   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gegen solche Menschen kann man nichts machen. Das sind nun mal degenerierte Deppen. Wenn man einen von denen meldet, verhindert man nicht, daß danach gleich der nächste Idiot mit seiner armseligen Anfrage daherkommt...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@SisX: du hast dir anscheinend einen Virus eingefangen: den Thread-Schließ-Virus. Ist das ansteckend?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 von 4 Statements passen doch ein eine Fotogemeinschaft.
Gutes Benehmen ist unter Hobbyfotografen sicherlich genauso ungünstig verteilt, wie überall in der Gesellschaft oder im Web. Das gilt dann auch für Anfragen nach ausgeschlossenen Aufnahmebereichen.

Und ganz allgemein kann der Support nichts machen, wenn Du sie nicht mit ins Boot holst. Und dann erübrigt sich eine Diskussion hier im Forum fast von selbst.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben