"Falsche" Bilder in der Ansicht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab eben mal nur Fotos->Natur aufgerufen wieso kommt da z.B. http://www.fotocommunity.de/photo/in-th ... y/38264994 in die Auswahl. Weder in der Sektion (Bild ist korrekt in Menschen) noch in den Tags ist erkennbar daß das Bild in Natur angezeigt werden sollte.

PS: Wenn ich es nochmal Aufrufe wird es nicht angezeigt. Nicht zu Verstehen...
xxx xxx Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lz.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das beschriebene Verhalten kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Ich vermute daher ein Cachingproblem da bei Reload die Ansicht dann ja anscheinend korrekt ist.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 4 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael se.......... 30.06.16, 17:19Zum zitierten Beitraglz.

Man kann auch Threads Abonnieren ohne ein "lz" zu hinterlassen.
Hast du das selbe Problem gehabt?
xxx xxx Beitrag 5 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ja!

beim abonnieren wird mein postfach verstopft... lz ist einfacher... oder verstößt lz gegen die agb's?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Caching Problem würde bedeuten das ich die falschen Seiten schon mal offen hatte. Ich hatte den Eindruck das mit der Suche, obwohl ich ja konkret nicht gesucht hatte, was schief geht.
xxx xxx Beitrag 7 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 30.06.16, 17:31Zum zitierten BeitragDas beschriebene Verhalten kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Ich vermute daher ein Cachingproblem da bei Reload die Ansicht dann ja anscheinend korrekt ist.
Das ist immer die Standard-Antwort vom Support, wenn die nicht weiter wissen, oder keine Lust haben sich mit dem Problem zu beschäftigen.
Man bekommt diese Antwort sogar, wenn man in seine Anfrage reinschreibt, dass man den Cache schon gelöscht hat.
Aber vielleicht macht mehrfaches Löschen des Caches Sinn. Bestimmt, der Nutzer ist dann beschäftigt, und der Support hat Ruhe. Eine sehr pragmatische Lösung!
Abgesehen davon kenne ich auch diese Fehlersituation. Ich sehe das eher so, als würde die Seite nicht sauber übertragen.
xxx xxx Beitrag 8 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
.


Mich wundert, daß dieser Strang noch nicht gesperrt oder gelöscht wurde ...


.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab trotz intensivem Bemühen den Fehler nicht wieder erzeugen können, aber ich gebe Falko Recht, denn ich hatte das Problem auch schon öfter. Auf verschiedenen Rechnern mit Firefox oder Safari. Da es aber schwer ist das Problem zu reproduzieren weiß ich auch nicht ob der Thread geschlossen werden sollte oder eben nicht.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

Zitat: Wolf-Rüdiger Jürgens 30.06.16, 14:56Zum zitierten BeitragHab eben mal nur Fotos->Natur aufgerufen wieso kommt da z.B. http://www.fotocommunity.de/photo/in-th ... y/38264994 in die Auswahl. Weder in der Sektion (Bild ist korrekt in Menschen) noch in den Tags ist erkennbar daß das Bild in Natur angezeigt werden sollte.
PS: Wenn ich es nochmal Aufrufe wird es nicht angezeigt. Nicht zu Verstehen...

Denkbar ist hier, dass das Bild beim Upload tatsächlich der Kategorie Natur zugeordnet war, der Irrtum bemerkt und die Zuordnung korrigiert wurde.
@Wolf-Rüdiger, hast Du den Bildautoren mal gefragt?

Viele Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein Thomas, das habe ich nicht gemacht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben