Profilbild hochladen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mirjam27 Mirjam27   Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen hier bei euch angemeldet und habe mich mal ein bisschen umgesehen.
Aber leider kann ich iwi kein Foto von mir hochladen.
Ich gehe zb unter dem Button Profil und "Foto hochladen, funktioniert wohl bei mir nicht?!
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das hochladen kann...? :o) Das wäre super nett!
Danke schonmal im Voraus!

Ich bin übrigens Mirjam - fotografiere schon eine gewisse Zeit, zähle mich noch ein bisschen zu den Anfängen der Fotografie. Ich freue mich schon auf den Austausch hier und ich freue mich ein Teil der fotocommunity hier zu sein.
Bis dann...! :o)

Lg Mirjam
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mirjam,

gehe bitte in Dein Profil, fahre dazu mit der Maus über Deinen Benutzernamen und klicke im sich öffnenden Hauptmenü auf den Link "Profil".
Unter dem Platzhalter für das Profilbild klickst Du auf "Daten bearbeiten". Im folgenden Formular kannst Du eine Bilddatei mit Deinem Profilfoto auswählen und hochladen. Beachte bitte, dass nur Dateien vom Typ jpg möglich sind.

Viele Grüße,
Thomas
SisX SisX   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im gleichen Menu kannst du dann auch gleich "weiblich" auswählen...
im Moment bist du nämlich ein Kerl :-)))))
Mirjam27 Mirjam27   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas und SisX,

danke für eure schnelle Antworten!

@Thomas, das werde ich jetzt mal versuchen, hoffentlich klappts :o)

@SisX so so ich bin also (noch) ein Kerl, das wird sich schnell ändern lassen, ich fühle mich als Frau doch wohler haha! :o)

Danke!!!
Mirjam27 Mirjam27   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

auch ich habe es geschafft, das Bild ging hoch! Hat geklappt mit laden..

Super, Danke!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben