Newsletter-Werbelink tuts nicht mehr, obwohl Aktion noch gül

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jläbbischer Jläbbischer Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

wollte grad eine Kaufaktion aus dem "Fotocommunity Special Januar 2015" durchführen, da es finaziell bisher nicht ging. Die Aktion soll ja noch bis zum 31. Januar gültig sein, ich bekomme beim Klick auf den Link aber nur eine "Fehler: Server nicht gefunden"-Meldung. Ist die Aktion wegen zu grossen Zuspruch vorzeitig beendet worden?

Das wäre allerdings grosser Mist.

Geht übrigens um das "Garfikpaket für Photioshop-Fotocommunity-Edition 2015".
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da schreibst du am besten direkt den Support an:
http://www.fotocommunity.de/hilfe
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

durch eine interne Umstellung funktioniert der Link leider nicht mehr. Schau mal bitte, ob Dir dieser Link weiterhilft:

http://www.pixxsel.de/pixxsel/affiliate ... ty-edition

Viele Grüße,
Thomas
Jläbbischer Jläbbischer Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Super, ich danke dir.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben