Netiquette

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
CarstenMeyer CarstenMeyer Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zur Netiquette. Ist es OK, wenn die hoch geladenen Bilder einen Rahmen und einen Hinweis auf mich als Fotografen (indirekt auf meine Website) haben (siehe Fotos auf meiner Website). Ich frage deshalb, weil ich die Bilder alle mit dem Rahmen auf meiner Festplatte habe und die dann nicht alle für die FC nochmal neu bearbeiten müsste. Andererseits möchte ich natürlich die evt. Gepflogenheiten nicht verletzen.
Danke und viele Grüße,
Carsten
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Carsten,

zunächst herzlich Willkommen in der fotocommunity! :-)
Ich habe eben mal auf Deiner Website nachgesehen, so wie Du das machst, machen das hier sehr viele und das ist auch völlig o.K..
Wenn Du Dir unsicher bist, was geht und was nicht, kannst Du auch gern ein wenig in unserer Online-Hilfe stöbern, diese findest Du unter dem Link "Hilfe / Kontakt" (rechts oben). Du kannst die Hilfeseiten komfortabel nach Suchbegriffen durchforsten, trage diese dazu links oben in das Textfeld mit Lupe ein. Hier ein Link zum Thema: [fc-info:Werberichtlinien]

Viele Grüße,
Thomas
CarstenMeyer CarstenMeyer Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Thomas,
Danke für die Hinweise!

Viele Grüße,
Carsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben