Meine Fotomails

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Grazyna Schröder Grazyna Schröder Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo kann ich meine Fotomails lesen? Die Empfangenen sind da, aber wo finde ich die Gesendeten?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Grazyna,

für gesendete Fotomails gibt es leider keinen Ausgangsordner, es werden in der Tat nur empfangene Fotomails gespeichert und angezeigt.

[fc-info:Fotomail]

Viele Grüße,
Thomas
Grazyna Schröder Grazyna Schröder Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für deine Antwort.
Schade...
Ein schönes WE

Grüße
Grazyna
Jörg Bouillon Jörg Bouillon   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In meiner Android-App die ich seit kurzem benutze sehe ich auch die gesendeten, also werden sie doch gespeichert.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jörg Bouillon 17.03.15, 14:46Zum zitierten BeitragIn meiner Android-App die ich seit kurzem benutze sehe ich auch die gesendeten, also werden sie doch gespeichert.

Sie MÜSSEN gespeichert werden, sonst könnte der Empfänger sie auch nicht lesen.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

das Problem liegt darin, dass wenn der Empfänger die Fotomail löscht, ist diese auch nicht mehr vom Absender (auch nicht mit der App) aufrufbar. In der Webversion der fotocommunity ist diese Option deshalb nicht implementiert, die App-Entwickler haben sich jedoch anders entschieden und diese "Lösung" angeboten.

Viele Grüße,
Thomas
Jochen D Jochen D Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 18.03.15, 19:38Zum zitierten BeitragHallo,

das Problem liegt darin, dass wenn der Empfänger die Fotomail löscht, ist diese auch nicht mehr vom Absender (auch nicht mit der App) aufrufbar. In der Webversion der fotocommunity ist diese Option deshalb nicht implementiert, die App-Entwickler haben sich jedoch anders entschieden und diese "Lösung" angeboten.

Viele Grüße,
Thomas


Das ein Empfänger die empfangene Email löscht, kann eigentlich kein Problem sein. Statt die Mail physisch zu löschen, müsste die Mail beim Empfänger lediglich nicht mehr angezeigt werden.
Franziska241090 Franziska241090 Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnte der Support bitte dies als neue Funktion mit aufnehmen?
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

wir können den Wunsch durchaus verstehen, müssen aber auch klar sagen, dass es am jetzigen alten System keine Änderungen mehr geben wird.
Wann wir ein neues Nachrichtensystem zur Verfügung stellen können ist derzeit noch unklar, dass der Bedarf besteht und wir das wollen steht aber fest. :-)

Viele Grüße,
Thomas
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 10 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 27.03.15, 09:10Zum zitierten BeitragWann wir ein neues Nachrichtensystem zur Verfügung stellen können ist derzeit noch unklar, dass der Bedarf besteht und wir das wollen steht aber fest.
Hi Thomas, seit 7 Jahren bin ich hier dabei. Und seitdem weiß ich, dass übers Mail-System gemeckert wird. Ungefähr vor 4 oder 5 Jahren kam die erste Zusage, dass man demnächst ein neues Mail- System vorstellen würde.
Und heute sagst du, das alte System wird nicht mehr gewartet, aber das neue ist noch gar nicht in den Startlöchern sondern nur "gewollt".
Sag mal ehrlich: Ist das eigentlich Unfähigkeit oder was anderes ? Habt ihr wichtigere Baustellen oder nicht die richtigen Mitarbeiter ? Ich kanns ehrlich nicht mehr fassen.
Gruß Janne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben