Kann man ein bereits veröffentlichtes Bild neu hochladen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ohne jetzt das Bild zu löschen und komplett neu einzustellen. Sei es weil man die größeren Dimensionen ausnutzen möchte die jetzt gehen, sei es weil man aus der Diskussion heraus Verbesserungen gemacht hat?
motorhand motorhand Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurz, knapp, präzise und nützlich - danke
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Brinkhues 20.05.16, 12:18Zum zitierten BeitragAlso ohne jetzt das Bild zu löschen und komplett neu einzustellen. Sei es weil man die größeren Dimensionen ausnutzen möchte die jetzt gehen, sei es weil man aus der Diskussion heraus Verbesserungen gemacht hat?

in der Praxis lädt man so eine "Veränderung" hoch, ohne es öffentlich zur Diskussion zu stellen und verlinkt es in der Bildbeschreibung.
Hans-Theo Steinhaus Hans-Theo Steinhaus   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich geht eine Wiederveröffentlichung, ich weiß nur nicht wie. Und ich wüsste es gerne. Nicht, um Klicks zu sammeln, sondern neue (erweiterte) Texte unter bereits veröffentlichen Fotos vorzustellen.
Neu einstellen ginge auch, aber wer will schon doppelte Fotos im Portfolio haben?

Es gibt laufend ein paar "neue" Fotos mit tausenden Klicks und viele Jahre alten Kommentaren erscheinen in der Rubrik "Neue Fotos in der FC"

Beispiele:

[fc-foto:32621636]

Ich habe im Kommentar dieses Fotos zwar angefragt, wie ein Wiedereinstellen geht, aber die Antwort
"...einfach die tags schreiben und veröffentlichen." war nicht zielführend.


... Aus aktuellem Anlass ... ... Aus aktuellem… Norbert H. 29.01.07 2.005
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hans-Theo Steinhaus 22.05.16, 17:06Zum zitierten BeitragIch habe im Kommentar dieses Fotos zwar angefragt, wie ein Wiedereinstellen geht, aber die Antwort
"...einfach die tags schreiben und veröffentlichen." war nicht zielführend.

Ist doch nicht so schwer.
Du nimmst ein zur Diskussion gestelltes Foto nach einiger Zeit wieder aus der Diskussion.
Dann , nach (zumindest gab es diese Frist früher mal) 14 Tagen gehst du auf "Foto editieren" und wählst "Foto veröffentlichen" und es steht wieder zur Diskussion.
Was nicht geht ist, ein neu hochgeladenes quasi an selber Stelle, zu veröffentlichen.
Hans-Theo Steinhaus Hans-Theo Steinhaus   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Tustra 22.05.16, 17:49Zum zitierten BeitragZitat: Hans-Theo Steinhaus 22.05.16, 17:06Zum zitierten BeitragIch habe im Kommentar dieses Fotos zwar angefragt, wie ein Wiedereinstellen geht, aber die Antwort
"...einfach die tags schreiben und veröffentlichen." war nicht zielführend.

Ist doch nicht so schwer.
Du nimmst ein zur Diskussion gestelltes Foto nach einiger Zeit wieder aus der Diskussion.
Dann , nach (zumindest gab es diese Frist früher mal) 14 Tagen gehst du auf "Foto editieren" und wählst "Foto veröffentlichen" und es steht wieder zur Diskussion.
Was nicht geht ist, ein neu hochgeladenes quasi an selber Stelle, zu veröffentlichen.


Ui, danke sehr für Deine qualifizierte Antwort. Und wenn ich dazu Dein Profil lese, keimt die Hoffnung, dass es doch noch ein Leben mit dieser (neinichsagsnicht) FC gibt. :-))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben