Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Andreas Hahn

Fotos für jeden auffindbar?

Zitat: Heiko Grupp 15.10.22, 18:03Hallo,
meine als privat gekennzeichneten Fotos werden im Portfolio trotzdem angezeigt. Kann ich das da irgendwo regeln?

Mir fiel noch eine älterer Link ein ....
https://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery
Falls dein Webbrowser dir daraufhin eine sinnvolle Seite aufbaut, könntest du die Tafeln mit den Vorschaubildern durchblättern, bis du zu dem Thumb des Bildes kommst, das in keinem Portfolio und auch in keinem Fotohome zu sehen sein soll.
In dieser Thumbnail-Tafel-Übersicht kann ich unter jeden Thumb ebenfalls Optionen für Sichtbarkeiten - zB- "in keinem fotohome / Portfolio" zu sehen, Ordnerzugehörigkeiten und "komplett löschen" wählen/ ändern. Damit aus dieser Übersicht heraus neue Einstellungen/ Optionen übernommen werden für die Fotos, sollte man nicht vergessen, den Button "Änderungen übernehmen" zu betätigen. Unter jeder Thumbnailtafel gibt es diesen Button. Vielleicht kannst auch du diesen älteren Link für dich nutzen.
mfG
3.653 Klicks
Nach
oben