Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Dark-Emerald

Bitte unbeding ändern.

Zitat: Lars Ihring 18.06.17, 11:46Hallo,
ob du ein Bild bereits gelobt hast erfährst Du, wenn Du mit der Maus auf dem Button bleibst. Dann wird dir angezeigt, ob du das Bild loben kannst oder das Lob zurücknimmst.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065

Auf dem Handy oder iPad ist das aber schwer mit dem mouse-over. Und selbst am Laptop hab ich's noch nicht raus und achte beim Loben immer darauf, ob hoch oder runter gezählt wird. Was die Änderung der Farbe da beim mouse-over bedeutet, kann ich mir nicht merken. Die Usability ist zwar schon viel besser als früher aber da ist immer noch viel Luft nach oben. Ich mag die fc trotzdem, ist aber irgendwie eine Hassliebe….
505 Klicks
motorhand

Nicht kommentierbare Bilder

Zitat: motorhand 17.06.17, 17:52Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber eine negative Wertung sollte eigentlich begründet werden, bei einer positiven ist das nicht unbedingt nötig.
Wenn ich hinschreibe: das Bild ist Mist, sollte doch auch da stehen warum.
Bei einer Meinung wie: das ist schön, muß das eher nicht sein.

Ich benutze den Lob-Knopf oft nur als Meldung bei meinen Freunden, daß ich ein Bild gesehen habe, aber mir gerade kein geistreicher Spruch dazu eingefallen ist. Daß ich die Bilder meiner Verfolgten gut finde muß ich ja nicht jedesmal dabei schreiben.

Hier im Forum könnte ich mir jedoch einen Dislike-Button ganz lustig vorstellen :-)


Im Forum würde man ja auch nicht sehen wer den dislike button angeklickt hat.

Bei der Diskussion zur Umstellung der FC war ich auch für ein dislike, jedoch kamen da genau diese Argumente wie sie hier angebracht werden.
Es wäre aber garnicht so schlimm wenn man nicht wüsste wer ein like oder dislike gegeben hat.
Verstehe sowieso nicht warum immer überall dabei stehen muss wer gelobthudelt hat.

Im Endeffekt bringt einem Fotografen dies nicht weiter, denn Kritik wird hier äußerst selten geschrieben.
Mit der Sichtweise der breiten Masse (Masse sag ich jetzt mal so bei durchschnittlich 100 Klicks ;)) ) könnte ich eher was anfangen.

Dies ist aber auch nicht Thema dieses Beitrages und man sollte hier nicht näher darauf eingehen....Sichtweisen eben.
643 Klicks
Petrosilius Krallemann

Upload in mehrere Sektionen

Hä?

Eine "Interpretation" ist eine persönliche Auslegung eines Sachverhalt der mehrschichtig ausgelegt werden kann.

Diese Möglichkeit sehe ich bei dem Blogbeitrag der fc nun wirklich nicht:

..."denn ab sofort können Premiummitglieder jedes ihrer Fotos bis zu drei Sektionen gleichzeitig zuweisen."...
Und:
..."Mitgliedern mit kostenlosem Free-Account steht weiterhin eine Sektion für den Upload zur Verfügung."

Also, Interpretationsspielraum sehe ich da nun nicht mehr.
Das ist absolut ein-eindeutig und unmißverständlich abschließend dargelegt.

Und Du mußt für Deine Frage nicht um Entschuldigung nachsuchen. Sag oder schreib einfach was Du denkst und peng. Dieses "rumgeeiere" ist völliger Blödsinn. Das mußte jetzt mal sein...

Kann nur noch von "Ich will ja nichts sagen, aber..." getoppt werden.
Wenn ich diesen Satz höre, unterbreche ich mein Gegenüber gerne, auch wenn's unhöflich ist, und sage einfach: "Dann lass es doch."

So, weitermachen.
404 Klicks
Nach
oben