Homepage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
k7us k7us Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend!

Ein User (http://www.fotocommunity.de/photographe ... la/1999486) hat meine Homepage in seinen Profil als seine ausgegeben! (zufällig durch Google Alerts entdeckt)

Ich hab den User angeschrieben sowie ein Kommentar hinterlassen! Zusätzlich habe ich es den Support gemeldet!

Wie kommt man auf so eine Idee von wem anderen die Homepage anzugeben???

Für mich unverständlich!

Ich meine SEO technisch gesehen wäre es ja nicht so schlecht, wenn es auf einen anderen Homepage als Backlink angegeben wird!
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War vielleicht nur ein Test.

Der Benutzer scheint seit Jahren hier inaktiv zu sein.
Vielleicht liest er jetzt die Mail, die auf deinen Eintrag hinweist und reagiert darauf.

Ansonsten würde ich es einfach vergessen.
ClausensClaus ClausensClaus Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist Dein Name Sascha Lang aus Wien ? Wenn Ja, solltest Du darauf bestehen das der Link gelöscht wird. Ist das ev. ein alter Account den Du vergessen hast ?

Wenn Du nicht Sascha Lang bist, ist es auch nicht Deine Domain.

Viel Erfolg
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,
die Domain wurde erst im Sept. 2017 registriert. Es ist also durchaus möglich, das der User in der fotocommunity der Vorbesitzer dieser Domain war.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
k7us k7us Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank! Dürfte wohl der alte Domain Besitzer sein!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben