Fotos hochladen funktioniert nicht, wieso??

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich versuche nun vergeblich seit einer Stunde ein paar Fotos in ein von mir erstelltes Album upzuloaden. Jedes mal heißt es " Foto darf nicht den gleichen Namen haben "? Was mach ich falsch?
TLK TLK   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PhilippDewies 03.11.15, 18:46Zum zitierten BeitragIch versuche nun vergeblich seit einer Stunde ein paar Fotos in ein von mir erstelltes Album upzuloaden. Jedes mal heißt es " Foto darf nicht den gleichen Namen haben "? Was mach ich falsch?
Kann es sein, daß Du jedem Bild den gleichen Titelnamen verpassen willst?
Soll heißen: das Bild mag auf Deinem PC ja 12345.jpg heißen, Du gibst ihm hier beim Upload aber den Namen "Baum im Wald". Das nächste Bild heißt vielleicht 23456.jpg, zeigt ebenfalls diesen Baum, muß aber dann offenbar einen anderen Namen als "Baum im Wald" bekommen.
Zwar habe ich noch nicht probiert, ob man wirklich einem zweiten Bild nicht den selben Titel verpassen kann, aber so verstehe ich die o.g. Fehlermeldung...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, das Bild hat sowohl auf meinem Mac als auch hier in der FC einen unterschiedlichen Namen, genauso habe ich den Namen vorher für kein anderes Foto genutzt welches bereits hochgeladen wurde.
Jedes Mal wenn die Meldung kommt "Foto darf nicht den gleichen Namen haben" finde ich das Foto in dem entsprechenden Album, es wird allerdings nicht unter meinen Fotos angezeigt und ist auch nicht öffentlich.

Das kann doch nicht so schwer sein so einen besch******* Uploader zu programmieren. Oder liegts vielleicht an meinem Browser?
TLK TLK   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Ahnung; das Problem ist mir bislang gänzlich unbekannt.
Am besten fragst Du da beim Support an: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Sorry; bin auch nur Mitglied hier...
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie lautet denn der Name?

Zitat: PhilippDewies 03.11.15, 19:07Zum zitierten Beitragund ist auch nicht öffentlich.

und welchen öffentlichen Ordner hast Du ausgewählt?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben