Foto von privat zu öffentlich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wolfram I. Wolfram I.   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
habe gerade zwei Fotos hochgeladen. Das erste landete im öffentlichen Ordner, das zweite im privaten Ordener.
Warum weiß ich nicht. Kann das zweite nun verschoben werden? Und wenn ja, wie?

VG Wolfram
Wolfram I. Wolfram I.   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe die Antwort in einem Beitrag etwas weiter unten gefunden.
Corinna Ascher Corinna Ascher Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Wolfram, die Antwort würde mich auch interessieren. Mir ist dasselbe passiert ohne dass ich es wollte.
Wolfram I. Wolfram I.   Beitrag 4 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Corinna,

am Foto gibt es die Schaltfläche -editieren-. Damit funktioniert es.
Muss man erst einmal darauf kommen.
Corinna Ascher Corinna Ascher Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolfram I. 25.09.16, 19:39Zum zitierten BeitragHallo Corinna,

am Foto gibt es die Schaltfläche -editieren-. Damit funktioniert es.
Muss man erst einmal darauf kommen.


Schaltfläche gefunden! Alles klar! Vielen Dank!
motorhand motorhand Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolfram I. 23.09.16, 22:02Zum zitierten BeitragWarum weiß ich nicht.
Auf der "Hochladen"-Seite gibt es oben einen Knopf "Alle", der muß aktiviert werden.

Erst dann gelten die Einstellungen wie Titel, Schlagworte, Ordner, etc für alle Bilder die gleichzeitig hochgeladen werden. Sonst nur für das erste.

Wenn du nur ein Bild hochlädst ist der Haken bei "Alle" gesetzt, lädst du mehrere Bilder gleichzeitig hoch ist der Haken ausgeschaltet.
Corinna Ascher Corinna Ascher Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[/quote]
Wenn du nur ein Bild hochlädst ist der Haken bei "Alle" gesetzt, lädst du mehrere Bilder gleichzeitig hoch ist der Haken ausgeschaltet.[/quote]

Ist wohl eine Vorsichtsmassname um zu verhindern, dass versehentlich höchst private Bilder ans Licht kommen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben