Foto erschein nicht in der gewählten Sektion

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reinhard Arndt Reinhard Arndt   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Freischalten von Fotos aus dem privaten Bereich. Wenn ein Foto z.B. bereits hochgeladen aber noch nicht zur Diskussion freigegeben ist, und ich nun versuche es über "Foto editieren", "Dieses Foto veröffentlichen" und "Sektion wählen" zur Diskussion freizugeben, erscheint es zwar unter "meine Fotos" aber nicht in der ausgewählten Sektion (hier: UW-Salzwasser). Erst wenn ich es komplett lösche und anschließend mit sofortiger Freigabe zur Diskussion neu hochlade, wird es in der gewählten Sektion angezeigt. Das ist recht umständlich. Wo liegt der Fehler?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast Du auch auf den Button "Änderungen übernehmen" geklickt?
Bei mir gab es da in der letzten Woche keine Probleme.
motorhand motorhand Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das Bild älter ist, steht es auch in den Sektionen weiter hinten.
Egal wann es dort verknüpft wurde, entscheidend ist das Hochlade-Datum.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 21.05.17, 19:11Zum zitierten BeitragWenn das Bild älter ist, steht es auch in den Sektionen weiter hinten.
Egal wann es dort verknüpft wurde, entscheidend ist das Hochlade-Datum.

Nein Mathias, Du kannst ein altes privates Bild veröffentlichen und es wird in der Sektion ganz vorn erscheinen. Entscheidend ist immer das Datum der Veröffentlichung, nicht das Datum, wann es privat hochgeladen wurde.

Reinhards Problem ist, dass das Foto gar nicht veröffentlicht wird. Wir konnten das Problem mittlerweile am Firefox festmachen (andere Browser funktionieren), kennen aber die Ursache noch nicht...

Liebe Grüße,
Thomas
Bernhard Loewa Bernhard Loewa   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Admins,
ich habe ein paar Fotos von Rumänien hochgeladen und dabei festgestellt, dass es keine eigene Sektion im Bereich Reise oder sonst gibt. So musste ich meine Bilder unter Hungary&Slovakia einsortieren. Ergänzt doch bitte diese um Romania, dann passt alles. Sollten nicht wenigstens alle EU-Staaten unter Europe zu finden sein?
Vielen Dank
Bernhard
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bernhard,

Rumänien gibt es bereits :D inkl. 10 Untersektionen


Romania Sektion Romania


Wenn du im Upload in der Sektionssuche "Romania" eingibst, dann werden Dir 2 Sektionen angeboten.

LG!
Lars

PS: Hier findest Du übrigens eine Übersicht über alle Sektionen der fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/sections/reise

Du findest diesen Link auf über das Menü: "Mehr - alle Sektionen"
Zuletzt geändert von Lars Ihring am 07.06.17, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben