Bild wird nicht angezeigt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ludger110 Ludger110 Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Habe grad ein Bild hochgeladen, jedoch wird es nicht bei meinen Bildern angezeigt. In der Ordnerverwaltung erscheint es aber, dreimal derzeit, da ich es dreimal probiert habe hochzuladen.

Weiss jemand Rat?

Viele Grüße
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ludger,

heute Nacht gab es Wartungsarbeiten:

http://status.fotocommunity.de/

Planmässige Wartungsarbeiten / Scheduled Server Maintenance
Veröffentlicht am 11. Juli 2016 um 10:31

Am Mittwoch, 13. Juni 2016 führen wir ab ca. 1:00 Uhr MESZ planmäßige Wartungsarbeiten durch. Die fotocommunity wird für die Dauer der Wartungsarbeiten wie gewohnt erreichbar sein.

Während dieser Zeit werden neu hochgeladene oder nachträglich veröffentlichte Fotos erst mit Abschluss der Wartungsarbeiten um ca. 3:00 Uhr MESZ sichtbar sein.

Voraussichtliche Dauer der Arbeiten: 2 Stunden.


Viele Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas

Kann es sein, dass bei diesen Wartungsarbeiten Bilder verloren gingen? Anstelle von 96 werden nurmehr 78 veröffentlichte Bilder angezeigt, resp. anstelle von 565 Bildern sind nurmehr 531 vorhanden :-(. Verschiedene Bildlinks führen ins Nirvana: http://www.fotocommunity.de/photo/der-t ... 1/36144058

"Sieht so aus, als wäre das Meisterwerk nicht mehr da."

Nur wer hat's geklaut?

LG Phil
Hans J. Mast Hans J. Mast   Beitrag 4 von 13
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,
bei mir werden seit heute 141 Bilder nicht mehr angezeigt. Da fällt mir der alte Witz bezüglich Software-Updates ein: What's new? New bugs.
LG Hans
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Die Bilder sollten in der Zwischenzeit wieder sichtbar sein. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Lars
http://www.fc-user.de/9065
Jochen D Jochen D Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also bei mir fehlen mindestens noch 30 Bilder.
Hans J. Mast Hans J. Mast   Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir fehlen immer noch 23 Bilder.
† H-Juergen Neumann † H-Juergen Neumann   Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
15 Fotos veröffentlicht, 13 sind noch sichtbar.
Also ich finde den Hinweis "Sieht so aus, als wäre das Meisterwerk nicht mehr da." total genial.
Macht doch echt neugierig. Mal ehrlich: Wer klaut in einer Ausstellung schon die billigen Bilder...
xxx xxx Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir wird immer noch ein Bild nicht angezeigt obwohl es vorhanden ist. An dieser Tatsache ändert auch das löschen meines ersten Beitrages nichts.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo da draußen, danke für Eure Geduld und sorry für die Beeinträchtigung. Das Problem konnte heute Nachmittag gelöst werden, nun sollten wieder alle Fotos angezeigt werden.

Viele Grüße,
Thomas
† H-Juergen Neumann † H-Juergen Neumann   Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok Thomas, alles gut, alles wieder da.
Charly Winkler Charly Winkler   Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK- ich habe vor 30 min den Bob Baier - Segeln hochgeladen - der ist auch Unsichtbar ???

bei meinen Bilder sehe ich IHN - bei den Motiven- ist er untergetaucht - auch in der anzeige meiner letzten Bilder
wird er als vermisst gemeldet

aber da Hüpft das nicht anzeigen- wahlweise von einem Bild zum anderen - also Hängt da was
Ärgerlich ist das ja schon- den wenn das Bild von Seite eins auf 2 rutsch.... sieht es nur noch der ganz ausdauernde ....

ja- man braucht schon etwas Humor- in der NEUEN FC .....
weiss-norbert weiss-norbert   Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Habe einen Schreibfehler im Titel eines Fotos korrigiert, Bild ist jetzt aus der Liste verschwunden. Hinweis von "aus der Bewertung genommen" zu spät gelesen. Bin Neuling ohne Ahnung.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben