Bild auf Facebook verlinken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
Seit Sonntag habe ich einen Facebook Account. Hab ein paar Bilder hochgeladen, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ding. Ich würde gern das eine oder andere meiner Bilder aus der FC dort "teilen". Bevor ich es selbst ausprobiere, frage ich lieber hier ob das schon mal jemand gemacht hat.

Hier in den Einstellungen zur Privatsphäre gibt es die Option "Gefällt-Mir-Button und soziale Bookmarks unter Fotos einblenden". Das ist dann aber dauerhaft und für alle möglich.

Was passiert denn, wenn ich die Option nur temporär einschalte um mein Bild zu verlinken? Ist der Link tot, nachdem ich das Häkchen wieder entfernt habe?
Danke - Günther
motorhand motorhand Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Probiere es doch einfach aus.

Ich denke nicht, daß der Link dann weg ist, denn das Einblenden der Knöpfe stellt deren Funktion zur Verfügung und wenn die ausgeführt wurde ist es wohl wurscht, ob irgendwo noch ein Knopf existiert oder nicht.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Günther Weber 22.08.17, 11:11Zum zitierten BeitragWas passiert denn, wenn ich die Option nur temporär einschalte um mein Bild zu verlinken? Ist der Link tot, nachdem ich das Häkchen wieder entfernt habe?
Hallo Günter,

nein, der Link ist nicht tot wenn Du das Häkchen wieder entfernst, es verschwinden nur die Button unter dem Bild...

Viele Grüße,
Thomas
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab mich zwar schon bedankt, aber das kann man nie zu oft :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben