Benachrichtigung in der Glocke löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 1 von 10
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen in der Glocke komplett immer wieder zu löschen?
Oder gibt es eine Einstellung dass die Benachrichtigungen nach einer Woche oder ähnlich automatisch gelöscht werden oder man sie so löschen kann. Bei den Fotomails ist es ja möglich dass man sie alle bis auf einen gewissen Zeitraum, hier zwischen älter als 2 bis zu 60 Tagen löschen kann.
Ich kann zwar alles als gelesen markieren, aber letztlich ist immer noch das uralte Zeugs da.
Einzeln löschen kenn ich, aber das wäre zu langwierig. Kann es sein dass ich was übersehe?
LG
Thomas Remer Thomas Remer Beitrag 2 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
würde mich auch brennend interessieren !
xxx xxx Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mich auch!
d buehler d buehler   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, mich auch !!
Storchi Storchi   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mich auch.
Ich habe nur die Benachrichtigungen für meine Bilder aktiviert, aber der Zähler für die Diskussionen und Freundesbilder steigt immer weiter.

Schön wäre es, die 3 Symbole unter der Glocke gleich vorn in der Zeile oben sichtbar zu haben, ein Klick drauf und der Zähler ist wieder auf Null, das wär´s doch.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dieter,

Zitat: Dieter Geßler 21.07.16, 15:42Zum zitierten BeitragGibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen in der Glocke komplett immer wieder zu löschen?

Die Benachrichtigungen unter der "Glocke" kannst du dir als kontinuierlichen Stream vorstellen. Die "Zahlen", die dir angezeigt werden sind die neuen Ereignisse, seit deinem letzten Besuch der Benachrichtigungen-Seite. Eine komplette Löschung aller Einträge ist nicht möglich.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 25.07.16, 16:25Zum zitierten BeitragHallo Dieter,

Zitat: Dieter Geßler 21.07.16, 15:42Zum zitierten BeitragGibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen in der Glocke komplett immer wieder zu löschen?

Die Benachrichtigungen unter der "Glocke" kannst du dir als kontinuierlichen Stream vorstellen. Die "Zahlen", die dir angezeigt werden sind die neuen Ereignisse, seit deinem letzten Besuch der Benachrichtigungen-Seite. Eine komplette Löschung aller Einträge ist nicht möglich.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065



Wäre nett wenn man löschen könnte, so ist mir das alles zu unübersichtlich, schade.
Also weiterhin nur den Haken für Benachrichtigung zu meinen Fotos, lassen, die andern beiden bleiben weg.

VG
Storchi Storchi   Beitrag 8 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lars,
wenn das nicht möglich ist, dann macht es doch möglich.
So nervt es schon etwas, ist doch irreführend.
Gruß, Storchi
xxx xxx Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 25.07.16, 16:25Zum zitierten BeitragEine komplette Löschung aller Einträge ist nicht möglich.
Nicht, oder noch nicht?
-Z-W-I-E-L-I-C-H-T- -Z-W-I-E-L-I-C-H-T-   Beitrag 10 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Problem ist wohl, wenn auf die Wünsche der "User" eingegangen wird und logische und nerfige Dinge rückgängig gemacht werden oder ins "nicht-nerfige" umgewandelt würden .........
Wäre die FC wieder so wie früher ;-))))))

das geht natürlich nicht ........lach
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben