Beitrag verschwunden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Wundermich Michael Wundermich Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
vor 2 Tagen habe ich im Unterforum "Fotoschule" etwas gepostet, doch der Beitrag scheint verschwunden. Ich sehe ihn zwar in meiner Auflistung der eigenen Beiträge, doch wenn ich ihn anklicke heißt es "Der Beitrag existiert nicht".
motorhand motorhand   Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht wurde der Beitrag in ein anderes Forum verschoben, weil es dort besser zum Thema paßt.
Es müßte noch denselben Titel haben.

Eventuell läßt es sich mit der Suche über alle Foren wiederfinden:
http://www.fotocommunity.de/forum/search
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Wundermich 05.10.17, 18:40Zum zitierten BeitragHallo,
vor 2 Tagen habe ich im Unterforum "Fotoschule" etwas gepostet, doch der Beitrag scheint verschwunden.

Hallo Michael,

wie genau hast Du das denn gemacht? Das Forum Fotoschule wurde schon vor geraumer Zeit außer Betrieb genommen.

Zitat: Michael Wundermich 05.10.17, 18:40Zum zitierten BeitragIch sehe ihn zwar in meiner Auflistung der eigenen Beiträge, doch wenn ich ihn anklicke heißt es "Der Beitrag existiert nicht".
Das wird aus oben genanntem Grund so sein. Bitte poste Dein anliegen in ein passendes anderes Forum.

Viele Grüße,
Thomas
Michael Wundermich Michael Wundermich Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe das wie gesagt in "Fotoschule" gepostet. Viel geschrieben, jetzt ist alles verloren und ich kann nicht einmal via copy & paste das ganze übertragen. Das ärgert.

Ich wollte nach einem Foto von mir fragen - mir Tipps holen was ich richtig und was ich falsch gemacht habe. Das Unterforum "Fotoschule" schien mir als einziges geeignet dafür.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Wundermich 06.10.17, 13:57Zum zitierten Beitragetzt ist alles verloren
Ich schick`s Dir per Mail, kannst es dann direkt für ein anderes Forum übernehmen...

lg Thomas
Michael Wundermich Michael Wundermich Beitrag 6 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wohin stellt man so etwas rein? BTW - wäre besser gleich die Postingfunktion in dem Unterforum abzuschalten.
motorhand motorhand   Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/lerne ... -moderiert
wäre doch gut geeignet.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 06.10.17, 16:42Zum zitierten Beitraghttp://www.fotocommunity.de/forum/lernen-am-bild-moderiert
wäre doch gut geeignet.
schlechter Vorschlag, da dürfen nur Pay-Member rein, wie soll der TO da posten ?
Michael Wundermich Michael Wundermich Beitrag 9 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es mit einem Beratungs-Unterforum für Anfänger? Wo man seine Bilder posten und dann um Ratschläge bitten könnte?
motorhand motorhand   Beitrag 10 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Wundermich 08.10.17, 19:24Zum zitierten BeitragWie wäre es mit einem Beratungs-Unterforum für Anfänger?Gibt es doch schon, siehe Beitrag 7.

Zitat: ClausensClaus 06.10.17, 17:43Zum zitierten Beitragschlechter Vorschlag, da dürfen nur Pay-Member rein, wie soll der TO da posten ?Zum Beispiel als Pay-Member.

Eine andere Möglichkeit über Bilder zu diskutieren ist das kostenlose Kommentarfeld unter jedem Bild.
Michael Wundermich Michael Wundermich Beitrag 11 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, aber als blutiger Anfänger über schlechte Fotos gen Bezahlung zu reden, das entgleitet irgendwie meiner Vorstellungskraft.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Wundermich 12.10.17, 18:07Zum zitierten BeitragSorry, aber als blutiger Anfänger über schlechte Fotos gen Bezahlung zu reden, das entgleitet irgendwie meiner Vorstellungskraft.

Du kannst deine Fotos öffentlich zur Diskussion stellen. Wir haben in jeder Kategorie die Sektion "Kritik - hart und direkt", wo du das Foto mit der bitte um konstruktive Kritik veröffentlichen kannst.

Du kannst das Foto per Fotomail an Fotografen schicken und sie um Kritik bitten.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben