Anmeldung, fotos hochladen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
anka.lernt anka.lernt Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo habe mich gerade angemeldet bei fc und schaffe es nicht fotos hochzuladen. kann mir jmd helfen? ich soll die bilder in die box ziehen, das funktioniert aber nicht. das ist das erste mal, dass ich mit einem upload probleme habe... verstehe nicht was da los ist..
danke für hile, lg
anka
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anka,

klicke bitte oben in der Menüleiste auf den Link "hochladen" und fülle das Uploadformular aus, beachte die Hinweise im Formular, vor allem dass nur JPG mit maximal 30MB Größe erlaubt sind. Schau auch mal hier bitte:


Uploadformular Uploadformular Thomas Agit 06.05.14 0

Weiter Informationen findest Du in unserer Online-Hilfe:

http://www.fotocommunity.de/info/Foto_h ... e_Fotos%29
http://www.fotocommunity.de/info/FAQ_ne ... d-Probleme

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben