Aktivitäten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
motorhand motorhand Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es eigentlich irgendwo noch die "Aktivitäten" ?

Für mich gehörte das zum Stöbern dazu:
was machen andere, wo schreiben andere Leute aus meinem Umfeld ?
So kam ich oft auf Bilder oder andere Fotografen, die in den Sektionen oder der Suche nicht auf direktem Weg zu finden waren.

In den Einstellungen zur Privatsphäre kann ich alle möglichen Häkchen setzen, aber wo sehe ich das ?
Alex Mull Alex Mull Beitrag 2 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Äh, warum und wieso willst Du überhaupt in der "fc" aktiv sein?
Lohnt sich das denn noch?
Ist das nicht eher völlig vergebens vor dem Hintergrund der Zumutungen, die einem hier letztens geboten wurden? Und die Wiedereinführung von Funktionalitäten die es früher schon immer gab als Neuerung anzupreisen, schlägt dann letztlich dem Faß den Boden aus.
Frag mich sowieso, wieso Du für diesen Laden auch Geld bezahlst. Na ja, jeder wie er mag...
Öffentlich kundtun solltest Du das allerdings nicht, denn es könnten gewisse Zweifel aufkommen...
motorhand motorhand Beitrag 3 von 12
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann mich nicht erinnern von dir jemals einen Kommentar zu meinen Bildern erhalten zu haben, daher wundert mich jetzt etwas das persönliche Interesse an meinem Verbleiben auf dieser Fotoplattform.

Auch ich empfinde es weiterhin als Zumutung daß ein großer Anteil der Bilder auf den Vorschauseiten beschnitten und/oder verzerrt werden und ich empfinde das Chaos auf der Displayseite als Zumutung, dazu habe ich einige Male Vorschläge gemacht, die vom Forum weder unterstützt noch weiterentwickelt wurden. Auch bei anderen Vorschlägen wurde ich nur gefragt wozu das alles noch gut sein soll, anstatt die störenden Punkte zu benennen und mitzugestalten.

Warum soll ich also den mir fremden Leuten im Forum folgen und die Plaudereien mit den mir bekannten Fotografen einstellen, nur um die fc mit meinem Austritt zu ärgern ?
Jutta Schär Jutta Schär   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
xxx xxx Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 22.07.16, 21:16Zum zitierten BeitragIn den Einstellungen zur Privatsphäre kann ich alle möglichen Häkchen setzen, aber wo sehe ich das ?

---------------------------------------------------------------------------

das würde mich auch interessieren...
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so wie es verstehe, müssen die Leute aus Deinem Umfeld die Optionen so setzen, dass ihre Aktivitäten sichtbar werden - bei vielen (auch bei mir) sind die Optionen deaktiviert, weil sie mit Facebook et al. nichts am Hut haben. Wenn die Optionen gesetzt wurden, dürften die Aktivitäten der Leute in ihren Profilen sichtbar sein (vermute ich mal...)
xxx xxx Beitrag 7 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 24.07.16, 09:19Zum zitierten BeitragWarum soll ich also den mir fremden Leuten im Forum folgen und die Plaudereien mit den mir bekannten Fotografen einstellen, nur um die fc mit meinem Austritt zu ärgern ?
Ist das wirklich so? Es scheint inzwischen so, dass Austritte hier keinen mehr interessieren.
xxx xxx Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 24.07.16, 09:19Zum zitierten BeitragIch kann mich nicht erinnern von dir jemals einen Kommentar zu meinen Bildern erhalten zu haben, daher wundert mich jetzt etwas das persönliche Interesse an meinem Verbleiben auf dieser Fotoplattform.

Auch ich empfinde es weiterhin als Zumutung daß ein großer Anteil der Bilder auf den Vorschauseiten beschnitten und/oder verzerrt werden und ich empfinde das Chaos auf der Displayseite als Zumutung, dazu habe ich einige Male Vorschläge gemacht, die vom Forum weder unterstützt noch weiterentwickelt wurden. Auch bei anderen Vorschlägen wurde ich nur gefragt wozu das alles noch gut sein soll, anstatt die störenden Punkte zu benennen und mitzugestalten.

Warum soll ich also den mir fremden Leuten im Forum folgen und die Plaudereien mit den mir bekannten Fotografen einstellen, nur um die fc mit meinem Austritt zu ärgern ?



Pssst - Kritik an beschnittenen und verzerrten Bildern ist hier nicht erwünscht !


.
xxx xxx Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: utico 25.07.16, 17:01Zum zitierten BeitragPssst - Kritik an beschnittenen und verzerrten Bildern ist hier nicht erwünscht !

-----------------------------------------------------------

bei meinen fotos ist die vorschau zur zeit akzeptabel.


[fc-foto:38372176]
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 22.07.16, 21:16Zum zitierten BeitragGibt es eigentlich irgendwo noch die "Aktivitäten" ?

Für mich gehörte das zum Stöbern dazu:
was machen andere, wo schreiben andere Leute aus meinem Umfeld ?
So kam ich oft auf Bilder oder andere Fotografen, die in den Sektionen oder der Suche nicht auf direktem Weg zu finden waren.

In den Einstellungen zur Privatsphäre kann ich alle möglichen Häkchen setzen, aber wo sehe ich das ?


Ich weiß nicht, ob ich genau verstehe, was du meinst. Meine erste Idee: Hast du alle 3 Optionen in der "Glocke" aktiviert ? Da kann man doch schon mal sehen, was die Buddies so alles machen (kommentieren und neue Fotos. "Hat sein Profil geändert" gibts scheinbar nicht).
Und ich finde auch diese "Themen" gut, mit dem alten Sektions-Gerüst. Da finde ich andauernd Neuigkeiten.
LG
Dorothee 9 Dorothee 9   Beitrag 11 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Alex Mull und noch etliche andere user ich frage mich, warum so Nörgler wie ihr überhaupt noch in der fc seid.
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 12 von 12
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dorothee K. 03.08.16, 13:38Zum zitierten BeitragAlex Mull und noch etliche andere user ich frage mich, warum so Nörgler wie ihr überhaupt noch in der fc seid.
Damit auch in Zukunft noch jemand da ist, der Dir hier Deine Fragen oder ehemaligen Unmut zur neuen FC beantworten kann ;-)
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 1#p6148991
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... n---417810
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 9---417619
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 2#p6140442
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 2#p6134022
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 0#p6134490
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 8#p6134148
Ich für meinen Teil sitze hier auf einem bereits im voraus bezahlten Account bis Dez. fest.
Ehrlich gesagt gab es zwischenzeitig wichtigeres als die FC seit ende April, z.b. Ende Mai, 5 Kellerräume unter Wasser, da war man erst mal beschäftigt mit Aufräum und Reparaturarbeiten, dass schob den Frust für die neue FC schon weiter nach hinten, Ende Juni musste dann ein neues Motorrädchen (Dreirad) eingefahren werden, auf dem erfüllten Traum sitze ich bis heute jede freie Minute bei Sonnenschein drauf, heute wie gestern regnet es, deswegen mal etwas Zeit für hier habe ;-)
Wenn ich jetzt zwischendurch in die FC einlogge und mir neuen unsinnigen Blödsinn ansehe den keiner braucht, an den wirklich wichtigen nicht gearbeitet wird, ist mir das mittlerweile schon fast egal, weil schlimmer geht immer, wie es mir scheint und es hört nicht auf, also wofür unnötig aufregen, es wird eh hier gemacht was man will.
Lass den Leuten doch Ihren berechtigten Frust, wenn sie hier versuchen verzweifelt auf unlogische Funktionen Anworten zu bekommen um Ihre ehemals schöne FC vielleicht noch in den Wind zu drehen, damit es hier vielleicht auch mal wieder vorwärts geht.
Ich für meinen Teil habe im Hintergrund schon eine länger im Besitz liegende Domain jetzt aktiviert und baue mir meine eigene Fotoseite stück für stück auf, wo ich für meinen Geschmack meine Fotos so repräsentieren kann wie ich es will.
Zur Präsentation meiner Fotoarbeiten für vielleicht in Zukunft Interessierte finde ich für mich die FC nur noch zweitrangig und Buddies oder Kommentare waren mir auch noch nie wirklich wichtig, denn in einem geschlossenen Kreis (System) kann man sich nicht frei bewegen, noch sich richtig entfalten und man wird nie über den Tellerrand hinaussehen in den man sitzt.
Daher werden Dich auch weiterhin die doch so bösen Nörgler, bestimmt noch weitere Jahre belgeiten, ob Du es magst oder nicht ;-)
LG Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben