Info: Forensuche voraussichtlich ab Mi. 05.09. verfügbar

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider wird die Forensuche vermutlich erst ab Mittwoch oder Donnerstag zur Verfügung stehen.
Wir bitten um Entschuldigung dafür.
Wer die neuen Forenfunktionen in Ruhe testen möchte, kann das gerne im testforum-de tun
Bitte Feedback und Fragen nur direkt an den Support: http://www.fotocommunity.de/Hilfe
Danke.
Moritz Krinke Moritz Krinke   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
UPDATE:

Die Forensuche funktioniert nun prinzipiell, allerdings werden neue Beiträge (bzw. Beiträge ab Montag Mittag) derzeit noch nicht indiziert. Morgen Vormittag werden wir eine kurze (max. 30 Minuten) Wartung des Forums durchführen in welcher wir den Index erneut aktualisieren und die automatische Aktualisierung des Indexes beim schreiben/ändern von Beiträgen aktivieren.
Jochen D Jochen D   Beitrag 3 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Moritz Krinke 04.09.12, 16:36Die Forensuche funktioniert nun prinzipiell,

Bedeutet das, dass sie nur prinzipiell funktioniert, und ein Eingabefeld für ein Suchbegriff noch nachgeliefert wird?
Moritz Krinke Moritz Krinke   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jochen D 04.09.12, 17:01Bedeutet das, dass sie nur prinzipiell funktioniert, und ein Eingabefeld für ein Suchbegriff noch nachgeliefert wird?
Das Eingabefeld ist prinzipiell vorhanden, allerdings wohl nicht für einige User - du bist wohl einer der betroffenen. Bisher konnten wir dies leider nicht reproduzieren, allerdings können wir ja jetzt prüfen warum du im speziellen dies nicht angezeigt bekommst! Evtl. schreibe ich dich diesbezüglich in den kommenden Tagen noch an.

Viele Grüße

Moritz
Moritz Krinke Moritz Krinke   Beitrag 5 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
UPDATE:

Die Forensuche ist nun komplett aktiv, sprich alle Beiträge sind indiziert und neue Beiträge werden ebenfalls sofort indiziert.

Der Bug das einige Nutzer das Eingabefeld nicht zu sehen bekommen ist leider noch nicht gelöst, wir arbeiten aber daran.
Moritz Krinke Moritz Krinke   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
UPDATE:

Die Suche sollte nun für alle Nutzer sicht- und nutzbar sein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben