service-point anrufen.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fred Z. Fred Z. Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
erfolg: problem scheint verstanden!

glück: wohne nur 15 km entfernt.

überlegen: habe noch drei geräte die kleine mängel aufweisen.

suchen: garantiezettel und kaufquittungen

pech: eine quittung nicht gefunden

beim service-point: "erstaunen"

„sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern, alles geht auf garantie und wird im laufe der nächsten woche erledigt"

gruß fred

p.s. wenn das so klappt kommen wir ja wieder in die normalität!
borni83 borni83 Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habs schon ein paar mal probiert, aber entweder habe ich die falsche nummer oder die leitung ist ständig dicht... bin jedenfalls nie durchgekommen und habe dann auf das onlineformular zurückgegriffen (aus dem einen tag bearbeitungszeit der einem dort versprochen wird wurde dann trotzdem mehr als eine woche).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben