NIKON D80 Bildkommentar löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
schnuffel91 schnuffel91 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich möchte bei meiner D80, die ich gebraucht gekauft habe, den vom Vorbesitzer eingegebenen Bildkommentar (Name des Fotografen) ändern. Laut BA geht das mit der Mülleimertaste. Soweit zur Theorie, aber in der Praxis müsste ich den Cursor über das zu löschende Zeichen setzen ... da komm ich aber mit dem Steuerkreuz nicht hin.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus.

Martin
Kai Mueller Kai Mueller   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Lies nochmal genau im Handbuch auf Seite 104 nach. Um den Bildkommentar zu editieren, d.h. um den Cursor im Namensfeld zu bewegen, mußt du eine Tastenkombination aus Zoomtaste und Multifunktionswähler drücken. Dann kannst du mit dem Papierkorb die einzelnen Zeichen löschen. Und nicht vergessen das Ganze mit "OK" zu bestätigen.
schnuffel91 schnuffel91 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heureka, das wars ... Dankeschön.
VG
Martin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben