Nikon D700,D800,D600 Stangenfocus ??

<123>
UBecker   Beitrag 31 von 38
Rating 2
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Dpunkt 15.09.12, 18:08Zum zitierten BeitragZitat: UBecker 15.09.12, 16:49Zum zitierten Beitrag

das das in dem link Stand weiss ich auch, hier war nur der Klartext für sein langsames Internet was im später bekannt wurde.
Deshalb im Klartext.

Immerhin reicht es für Fotocommunity.de.
Warum dann nicht für diverse andere Seiten?

Hast du schon mal mit einem langsamen Internet die Nikon Seite geöffnet? Da kannst du bequem zwischendurch zu Abend essen.
Jetzt sollte aber schluss sein, es reicht.
gruß Udo
Frank Dpunkt Beitrag 32 von 38
Rating -1
Beitrag verlinken
Zitat: UBecker 15.09.12, 20:24Zum zitierten BeitragZitat: Frank Dpunkt 15.09.12, 18:08Zum zitierten BeitragZitat: UBecker 15.09.12, 16:49Zum zitierten Beitrag

das das in dem link Stand weiss ich auch, hier war nur der Klartext für sein langsames Internet was im später bekannt wurde.
Deshalb im Klartext.

Immerhin reicht es für Fotocommunity.de.
Warum dann nicht für diverse andere Seiten?

Hast du schon mal mit einem langsamen Internet die Nikon Seite geöffnet? Da kannst du bequem zwischendurch zu Abend essen.
Jetzt sollte aber schluss sein, es reicht.
gruß Udo

Ich habe 384kb DSL, das heisst, ich verfüge über 3fache ISDN Geschwindigkeit, ist das langsam genug?
DSL startete 1995 mit 768kb. Davon hab ich die Hälfte.
Ich kenne das also.
hemem   Beitrag 33 von 38
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: H J S 15.09.12, 12:44Zum zitierten Beitragein kurzer Zusatz "mein Netz ist hier so langsam dass ich nikon nicht aufrufen kann" hätte eine ganz andere Art der Antworten gebracht.
Man sieht es dem Thread nämlich nicht an wie langsam er erstellet wurde.

Gruß

ein Oberlehrer

Danke Herr Oberlehrer !! Man sieht es auch einem Forum nicht an, dass dort Löwen lauern welche nur darauf warten einen anderen zu zerreißen. Nochmals vielen Dank.
Ingenieur Norbert Beitrag 34 von 38
Rating -1
Beitrag verlinken
Ein kurzer Anruf beim Nikon-Service für 14 Cent die Minute: Frau K. sagt, sie hat einen eingebauten Motor und die alten Objektive funktionieren uneingeschränkt.
Frank Dpunkt Beitrag 35 von 38
Rating -1
Beitrag verlinken
Zitat: Ingenieur Norbert 17.09.12, 10:14Zum zitierten BeitragEin kurzer Anruf beim Nikon-Service für 14 Cent die Minute: Frau K. sagt, sie hat einen eingebauten Motor und die alten Objektive funktionieren uneingeschränkt.

Danke Herr Oberlehrer.
So wird ja das Forum langsam leer.
hemem   Beitrag 36 von 38
Rating 1
Beitrag verlinken
Danke an alle welche konstruktiv reagiert haben .
Frank Dpunkt Beitrag 37 von 38
Rating -2
Beitrag verlinken
Zitat: hemem 17.09.12, 15:49Zum zitierten BeitragDanke an alle welche konstruktiv reagiert haben .
Alle, wenn du die Beiträge ernst nimmst.
NikoVS Beitrag 38 von 38
Rating 0
Beitrag verlinken
Ziemlich langweilig zur Zeit im "Fortgeschrittenen Forum". Und das liegt nicht nur an Beiträgen egal ob konstruktiv oder destruktiv. Es liegt auch an den Themen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben