Mein Ärger mit der Canon & 5D m3

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 46 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bernd Wilke schrieb:

Zitat:Susi Willich schrieb:

Zitat:sollte eigentlich nicht jeder eine top canon bekommen?


du meinst so wie einst die kleinen grauen Mao-Jäckchen mit dem
roten Stern auf der Brust?



Der Stern war auf der Mütze, nicht auf der Brust.
Karl Louis Karl Louis Beitrag 47 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
XYniel schrieb:

Zitat:mir scheint, da sind bastler am werk... oder das was sie bei
nikon rausgeworfen ahben :-(



mir scheint, dass es in den meisten threads hier unmöglich ist eine sinnvolle diskussion zu führen.

anlässlich des phototrips sardinien hatten wir beste gelegenheiten die unterschiedlichsten kameras einzusetzen, von 16 bis 80 mp. es gibt die perfekte kamera nicht, die alles überall kann. jeder muss für sich die richtige(n) finden.

im high iso test hatte die d800e die nase leicht vor der 5d mkIII. sie ist wohl die beste kb vollformat zur zeit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 48 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Karl Louis schrieb:

Zitat:mir scheint, dass es in den meisten threads hier unmöglich ist eine sinnvolle diskussion zu führen.


Ja, das ist es. Eigentlich schade um das Forum. Aber noch ist es nicht so schlimm, wie in anderen Foren, wo jeder aber auch jeder irgendwas in jeden Thread reflexartig hineinschreiben muss.

Gruß, Peter
XYniel XYniel Beitrag 49 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Karl Louis schrieb:

Zitat:anlässlich des phototrips sardinien hatten wir beste
gelegenheiten die unterschiedlichsten kameras einzusetzen, von
16 bis 80 mp. es gibt die perfekte kamera nicht, die alles
überall kann. jeder muss für sich die richtige(n) finden.


ja, jeder zu seinen aufgabengebiet oder zielvorstellung... aber da hackt es ja schon bei vielen...



Zitat:im high iso test hatte die d800e die nase leicht vor der 5d
mkIII.


nach meinen erfahrungen nur im videobereich. bei foto sind sie bis 1600 gleich, ab 3200 war das rauschverhalten bei der m3 eine spur, ein hauch besser.

Zitat:sie ist wohl die beste kb vollformat zur zeit.

hmmmm... für jene, die genau die d800 features benötigen ;-)

aber stimmt schon, mich hat sie ebenso überzeugt.... ein tolles gerät :-( aber canon kommt schon noch... wrate ab... mit dem hammeralleskönnerüberdrüberturpogerät... :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben