Kommt die Sony A7r/2 vor der Eos 5Ds/sr

<1 ... 1213141516>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 226 von 231
0 x bedankt
Beitrag verlinken
d810, raw, iso 64: http://4.static.img-dpreview.com/files/ ... 1a.acr.jpg
canon 5dsr, raw, iso100: http://3.static.img-dpreview.com/files/ ... f7.acr.jpg
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 227 von 231
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Johannes W.. Johannes W.. Beitrag 228 von 231
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter W aus A 27.06.15, 12:27Zum zitierten Beitragalter schwede, noch so ein peinlicher canon fan.Alter Schwede, noch so ein peinlicher mit begrenzten Horizont, der meint Leute anhand ner einzelnen Aussage in eine Schublade schieben zu müssen.
Werdet euch mal einig, Canon Fans haben mich schon als Nikon & co Fan betitelt (macht Sinn, so als Canon Nutzer), während andere, wie du, als Canon Fan. Dabei bringe ich nur meine Meinung zum Ausdruck, egal über welchen Hersteller. Hier im Forum findest du genug Beispiele, in denen ich was gegen Canon von mir gebe (z.B. dass ich die 60D, als die noch die neuste in der Reihe war, schlecht finde und jederzeit den Vorgänger bevorzugen würde).

Richtig armselig andere, ohne sie genauer zu kennen, einfach so abzustempeln.
Zitat: Peter W aus A 27.06.15, 12:27Zum zitierten Beitragsondern einfach mal praktische erfahrung sammeln. Meinst du meine Fotos zeigen nicht, dass ich ein gewisses Maß an praktische Erfahrung habe?
Aber Fantasiere weiter rum, damit deine Illusion bloß nicht gestört wird, dass ich in die von dir definierte Schublade passe.

Übrigens, verlustbehaftete RAW Kompression habe ich schon hinter mir. Nie wieder (für Fotos die mir wichtig sind).

@Anton
Ich schreib dir später oder in den nächsten Tagen ne QM als Antwort, das wird mir hier mit dem Schubladendenken zu bunt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 229 von 231
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Johannes W.. 01.07.15, 19:34Zum zitierten Beitrag@Anton
Ich schreib dir später oder in den nächsten Tagen ne QM als Antwort, das wird mir hier mit dem Schubladendenken zu bunt.


Kleiner Tipp: Spar dir die Mühe1
Peter W aus A Peter W aus A Beitrag 230 von 231
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Johannes W.. 01.07.15, 19:34Zum zitierten BeitragZitat: Peter W aus A 27.06.15, 12:27Zum zitierten Beitragsondern einfach mal praktische erfahrung sammeln. Meinst du meine Fotos zeigen nicht, dass ich ein gewisses Maß an praktische Erfahrung habe?

Nun wird es richtig albern, deine Zooknipserei mit einer Canon Kamera zeigt deine praktische Erfahrung mit den aktuellen Sony Sensoren und qualifiziert dich daher zu Aussagen dass bei Sony flaue Bilder rauskämen. Aha, das ist wirklich mal ein Argument das man einfach mal so stehen lassen kann. Ist noch besser als die Weltverschwörung von Klaus Dieter! Bravo, ich verneige mich in Hochachtung vor deiner praktischen Erfahrung mit Sony sensoren in Canon Kameras (wobei der sensor aus der 5ds ja wirklich von sony gefertigt wird :) )
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 231 von 231
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter W aus A 01.07.15, 20:11Zum zitierten BeitragZitat: Johannes W.. 01.07.15, 19:34Zum zitierten BeitragZitat: Peter W aus A 27.06.15, 12:27Zum zitierten Beitragsondern einfach mal praktische erfahrung sammeln. Meinst du meine Fotos zeigen nicht, dass ich ein gewisses Maß an praktische Erfahrung habe?

Nun wird es richtig albern, deine Zooknipserei mit einer Canon Kamera zeigt deine praktische Erfahrung mit den aktuellen Sony Sensoren und qualifiziert dich daher zu Aussagen dass bei Sony flaue Bilder rauskämen. Aha, das ist wirklich mal ein Argument das man einfach mal so stehen lassen kann. Ist noch besser als die Weltverschwörung von Klaus Dieter! Bravo, ich verneige mich in Hochachtung vor deiner praktischen Erfahrung mit Sony sensoren in Canon Kameras (wobei der sensor aus der 5ds ja wirklich von sony gefertigt wird :) )


Danke für dein Schlusswort
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben