Jinbei Discovery 1200 II an 5D Mark II mit 622C Auslösern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lucas Slunjski Lucas Slunjski Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen. Hier wird oft echt tolle Hilfe angeboten und eben diese bräuchte ich nun auch.
Folgendes: Ich möchte einen Jinbei Discovery 1200 II an einer 5D Mark II betreiben. Hierzu habe ich die Yongnuo 622C Auslöser samt Synchronkabel. Alles ist angeschlossen und löst auch super zuverlässig aus. Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte kürzere Verschlusszeiten als 1/200 erreichen, was eigentlich kein Problem sein sollte. Schalte ich die 622C Auslöser an wird aber die Verschlusszeit automatisch wieder auf 1/200 zurückgesetzt, auch wenn sie eigentlich bei z.B. 1/1600 liegen soll, was ich vorher im manuellen Modus eingestellt habe.
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das die Verschlusszeit nicht automatisch zurück gesetzt wird?
Danke schonmal und Gruß sendet Lucas
soeinfach soeinfach Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also bei Nikon muss ich im Kameramenue auf FP für Kurzzeitsyncronisation umschalten, ich denke bei Canon wird es so was auch geben, musst du mal kucken ...
Lucas Slunjski Lucas Slunjski Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke. Ja bei Canon gibt es auch einen "Highspeed" Modus. Nun klappt sogar ne 1/8000.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben