Fokusproblem beim 85mm f1.2 II L

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lucas Slunjski Lucas Slunjski Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen besitze ich nun das 85mm f1.2 II L Objektiv und bin an sich auch super zufrieden.
Steht Fokusschalter auf "AF" funktioniert der Autofokus einwandfrei, und steht er auf "MF", so fokussiert das Objektiv auch manuell.
Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass sich der Fokussring nicht bewegt, wenn der Fokus auf "AF" steht und ich manuell nachfokussieren möchte.
Nun meine Frage: Müsste ich nicht jederzeit auch beim Autofokus manuell eingreifen können? (Der Fokussring bewegt sich im AF Modus überhaupt nicht, wenn ich manuell nachfokussieren möchte.

Über Antworten oder Weblinks freue ich mich sehr (und natürlich auch wenn jemand das Problem kennt und weis, was die Reperatur kostet)

Gruß sendet Lucas
Lucas Slunjski Lucas Slunjski Beitrag 2 von 2
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Problem hat sich gelöst, im "One Shot" Modus funktioniert alles wie es soll :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben