EOS-1Ds Mark II

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Herbert Wierich Herbert Wierich   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und Hilfe!
Ich möchte meine EOS-1Ds MarkII über mein Laptop (Windows Vista) mit EOS Capture fernsteuern. Laut Canon ist das ab Windows Vista nicht mehr möglich. Hat sich schon irgendjemand mit diesem Problem rumgeschlagen und eventuell auch eine Lösung parat?
Gruß
Herbert
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die aktuelle Software von Canon verwenden?
Herbert Wierich Herbert Wierich   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verwende die Software "Canon EOS DIGITAL Solution Disk v7.0".
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Inzwischen gibt es version 27 oder 28 und kann man runterladen:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Pr ... rk_II.aspx
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist bitte "Windows Vista"?? Vermutlich irgendso ein Käse-Betriebssystem von Microsoft, oder?

LG Rüdiger
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr. Kelkel 30.01.15, 00:09Zum zitierten BeitragWas ist bitte "Windows Vista"?? Vermutlich irgendso ein Käse-Betriebssystem von Microsoft, oder?

LG Rüdiger


Was bitte ist das für ein Beitrag? Deutlich mehr Käse!
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, das hilft hier wirklich.....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben