Tokina AT-X AF 100-300 4.0

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Baturalp Baturalp Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist dieses Objektiv KB-geeignet? Habe ich nicht recherchieren können.
Kann man es empfehlen, bezüglich BQ? Ist der AF einigermaßen vernünftig schnell?
Es ist das mit dem Goldring.

Wenn es schon Abhandlungen darüber auf FC gibt, sorry, vllt kann mir jemand einen Link schenken?

Besten Dank im voraus.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Baturalp 13.06.18, 21:16Zum zitierten BeitragIst dieses Objektiv KB-geeignet? Habe ich nicht recherchieren können.

Ja, siehe hier: http://www.opticallimits.com/Reviews/27 ... rt--review
Baturalp Baturalp Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke sehr! Ich habe einige Beiträge und Testberichte gelesen, die sind natürlich aus der Vorzeit. Dort wird gesagt, es wäre optisch sehr gut, auf opticallimits hat es nicht die große Reputation (soweit ich es auf die Schnelle lesen konnte).
Soll man das Objektiv kaufen? Was wäre ein annehmbarer Preis, gebraucht? Es wird auf einer D600 oder auf einer D7000 arbeiten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben