Suche Adapter für Stativ = Kamera

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Franziskus Pfleghart 18.05.15, 20:07Zum zitierten BeitragHabe ihn bestellt und ausprobiert. Ist für den Preis echt ein Hit. Hält in allen Positiion bombenfest.
Also der übliche Schrott der alle anderen Kopfeigenschaften der Haltekraft opfert... Sowas würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich leider nur bestätigen. Nachdem auch ich etlichen Schrott ausprobiert habe, bin ich beim Benro G2 gelandet. Sicher etwas teurer, aber dafür lebenslang TOP.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben