Objektivkauf eos 70 d (landschaft/Sterne/portrait)

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Luca.Photo Luca.Photo Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann wäre die Objektivfrage ja erstmal geklärt. Aber ich kann mich einfach nicht für eine Kamera entscheiden :(
Eos 70d nur ein gutes Gebrauchtangebot. eos760d, 750d, 7d..... Ich werde morgen nochmal zu Mediamarkt fahren und die Kameras In die Hand nehmen .
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist immer noch das beste, was du machen kannst ... du mußt dich mit deiner Kamera wohlfühlen, sonst nimmst du sie nicht wirklich gern in die Hand ... die ganzen technischen Gimmicks gut und schön, aber die Haptik (das "Anfaßgefühl") ist meiner Meinung nach ein entscheidender Punkt ... hab die 100D - macht gute Bilder, keine Frage - und ich kann sie mit allen EF und EF-S Objektiven verwenden, aber geht es an die größeren Kaliber, ist die Balance schnell hinüber ... mit der 70D fühl ich mich da schon bedeutend wohler !!

gruß grey
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 18 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und Luca, wie sieht es aus? :)
Luca.Photo Luca.Photo Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@christian oblak
Werde mir wahrscheinlich die EOS 760d kaufen mit dem 18-135mm stm und der 50mm festbrennweite 1.8
Aber ich gucke momentan noch ob es vergleichbare Kameras zu einem etwas günsigeren Preis gibt. Auch von anderen Herstellern.
Christian Oblak Christian Oblak Beitrag 20 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Lade doch ein paar Fotos von dir hoch! Habe mich auf Instagram bei dir umgesehen und da sind doch ein paar sehenswerte dabei ;)
Luca.Photo Luca.Photo Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja werde ich vielleicht mal machen :) und danke ;)
Luca.Photo Luca.Photo Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebe Fotofreunde,

Ich habe noch mal eine (hoffentlich) letzte Frage: Ich schwanke sehr stark zwischen der EOS 60d und der EOS 760d.
Die 60d +18-135mm würde ich für 731 euro bekommen und die 760d +18-135 für 835 5euro.

Meint ihr das die 760d die knappen 100 Euro mehr wert ist oder reicht die 60d?
Die 60d hat ja nur 9 Autofokuspunkte und die Iso werte sind ja auch nicht so der Wahnsinn.
Außerdem hat die 760d einen touch Display, wlan und nfc und anderen Schnickschnack :D
Ist die Bildqualität der 60d Für Drucke geeignet?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit beiden Kameras und kann ein paar Tipps geben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben