Nikon d90 ,auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nebelsonne Nebelsonne   Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Ich habe mal eine Frage zur Nikon D90!
Und zwar habe ich mir die gestern erst gekauft, und ich bin noch absoluter Anfänger, die Nikon ist meine erste Spiegelreflexkamera.
Jetzt habe ich Angst dass ich da irgendetwas verstelle und sie danach nicht mehr so richtig funktioniert!
Daher meine Frage, ist es dann möglich sie wieder auf die Werkseinstellung zurück zu setzen?

Gruß, Manuel
Markus Ka Markus Ka   Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, das geht.

Steht aber auch in der Betriebsanleitung Deiner Kamera!

VG Markus
Stefan Tph Stefan Tph Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Nikons haben an 2 Tasten kleine grüne Punkte.
Beide Tasten etwas länger/gleichzeitig drücken und alles ist wieder auf Werkseinstellung.

Gruß Stefan
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Nebelsonne Nebelsonne   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok Danke führ die schnellen Antworten!!!

Gruß, Manuel
DoerteR DoerteR Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hänge mich einfach an, ist das in Ordnung? Ich habe die beiden Knöpfe mit dem grünen Punkt gedrückt, und nun funktioniert mein Liveview nicht mehr. Der Druck auf den Knopf ´Lv` hat keine Wirkung. Was habe ich falsch gemacht? Bin auch Anfänger...Gruß DoerteR



Nachricht bearbeitet (13:21)
Marco Pazzi Marco Pazzi Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung. Mit dem Drücken der beiden grün markierten Tasten gleichzeitig machst Du - glaub ich - nur einen teilweisen Reset. Im Menü selbst gibt es zusätzlich eine Reset-Funktion.
DoerteR DoerteR Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke! Hab´s geschafft! DoerteR
Majesspix Majesspix   Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich hab auch ne D90 und das gleiche Problem mit den beiden grünen Tasten und dem LV. Leider konnte ich keine weiteren Hinweise in der Bedienungsanleitung bzgl. Werkseinstellungen finden. :(
Kann mir bitte jemand helfen???
Frank Dpunkt Frank Dpunkt Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Majesspix 22.07.15, 17:18Zum zitierten Beitrag...
Kann mir bitte jemand helfen???


https://www.google.de/search?q=Nikon+D9 ... ygOPoILIDQ

?
Jürgen Hanke Jürgen Hanke   Beitrag 10 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nebelsonne 16.01.09, 00:20Zum zitierten BeitragDaher meine Frage, ist es dann möglich sie wieder auf die Werkseinstellung zurück zu setzen?

Siehe Seite 75 des Bedienerhandbuchs :-))

Gruß
Jürgen
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben