Erfahrungsbericht Nikon D5300 und Sigma 150-500?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Carl Der Carl Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, fotografiere sehr gerne im Telebereich. Möchte gerne ein neues Objektiv-habe mir jetzt das Sigma 150-500 angeschaut und gefühlte 200 Berichte gelesen. 50/50 Bewertungen. Kennt sich jemand aus? Preislich ist es ja schon top, aber... habe meine Zweifel. Administrativ geändert am 13.04.15, 18:18.
SchweizerSchoggi SchweizerSchoggi Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Der Carl :-)
Ich schwanke auch noch, zumal es wohl 2 Modella am Markt gibt (Differenz ca 200.- Euro)?
Welches ist das neuere, oder "das bessere" Modell?
Hast Du Dich mittlerweile für oder gegen einen Kauf entscheiden?

Grüße!
Die Schoggi
Der Carl Der Carl Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi Schoggi, werde jetzt am Montag das 150-500 testen. Schreibe Dir anschließend, was ich darüber denke. Habe es bestellt, gestern kam die Eingangsbestätigung. Habe auch mit einem Profi geredet, der hat gesagt, dass man bei der Preis-Leistungsklasse nichts verkehrt macht. Fotografiert beruflich und ausschließlich mit Nikon. Ich gebe Bescheid
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben