Neues Objektiv für Nikon D40

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
schnucke12 schnucke12 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2 Wochen vorm Urlaub hat mein Tamron AF18-200 den Geist aufgegeben. 6 Jahre lang war ich ganz zufrieden damit, nun muss ein neues her. Da stellt sich die große Frage: welches denn nun?
Wieder ein Tamron AF18-200?
Tamron AF18-270
Sigma AF18-250? - Das war gerade im Onlineshop von Saturn im Angebot für 199 Euro - aber bis ich mich durchgerungen hatte, war es ausverkauft....
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? Gern würde ich natürlich nur max. 250 Euro ausgeben.
olli27721 olli27721 Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hole Dir ein Nikkor 18-105mm - das ist weitaus besser als jedes Suppenzoom.
Gebraucht um die 130,-- Neu 230,--.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben