interessanter Beitrag: Canon versus Nikon

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo allerseits,

ich habe diesen beitrag gefunden und wollte den euch mal hier zeigen, weil ich ihn sehr entspannt und interessant finde:
http://fotoschule.westbild.de/2013/12/nikon-vs-canon/

vg,
detlef
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
taugen beide nichts,,,,,, Fuji S5 ist besser.......
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 3 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
ich find, der zählt bei nikon weniger stärken auf als bei canon und bei canon weniger schwächen als bei nikon.
und mehr von der welt hat der wahrscheinlich noch nicht gesehen - andernfalls hätt er's anders geschrieben.

lg gusti
0x FF 0x FF   Beitrag 4 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nikon zeichnet eben den Teufel noch in die Schatten. Wer will das schon?
Ute Maria Ute Maria   Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 18.12.14, 22:43Zum zitierten BeitragNikon zeichnet eben den Teufel noch in die Schatten. Wer will das schon?

Echt? :-D Na, jetzt weiß ich, warum ich meine D600 trotz ihrer Flecken gerne habe. So eine Kraft, den Teufel in jeden Schatten zu malen, ist eben attraktiv :-)

Canon versus Nikon... mmhhhh... ;-) Das klingt wie: Paris versus London... Buxtehude versus Memmingen oder auch wie: gute Fotos entstehen hinter der Kamera versus die Kamera macht die Fotos... nein?

Liebe Grüße und fröhliches Streiten. Ich bin gespannt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohje.
Das hat man nun vom Internet.
Ein weiterer Blog den keiner braucht.
Was hat er eigentlich geschrieben?
Nachteulerich Nachteulerich Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Außerhalb des Internets sind Blogs auch bemerkenswert selten.
Josia Wiegand Josia Wiegand Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nachteulerich 19.12.14, 11:56Zum zitierten BeitragAußerhalb des Internets sind Blogs auch bemerkenswert selten.

Hehehehe.

Letztendlich ist es doch Geschmackssache.
Ich kenne Leute, die wären mit ner Canon verloren, aber auch andere die sich in Nikon nicht einarbeiten können.
Genauso trifft Sony meinen Geschmack besser.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So überflüssig wie ein Kropf und noch dazu z. t. Grottenschlecht geschrieben.
Bob Bokeh Bob Bokeh Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich frag mich warum Canon jetzt beim video besser abschneidet ... so ein Verlustfreier HDMI Ausgang bringt mehr als jede Zauberlaterne. Aber im Endeffekt machen beide Bilder und beide machen manchmal auch Fotos.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben