Hilfe beim kauf der EOS 70D gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Korou Korou Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle miteinander!

Ich habe vor meine EOS 600D zu verkaufen und auf eine EOS 70D aufzusteigen.
Geldmäßig sieht es bei mir schwierig aus da ich eine Ausbildung mache und habe deswegen nach Angeboten im Internet gesucht und bin hierrauf gestoßen:

http://technikdiscounter24.com/produkt/ ... -gehaeuse/

Das Problem an der Sache ist, der Preis ist zu gut um wahr zu sein und man findet keine Erfahrungsberichte auf der Seite bzw im Internet selbst.

Hat jemand diese Seite schon mal entdeckt oder dort sogar schon mal eingekauft?

Ich freu mich über jeden Input den ich bekommen kann.

MfG Korou
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Link funktioniert nicht, und wenn ich "technikdiscounter24.com" in die Adressleiste eingebe passiert ebenfalls nichts.
Wenn Du die 70D suchst nutze die Vergleichsseiten wie Idealo, Preisvergleich.de usw.
TFischer TFischer   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde da Andreas beipflichten: Nutze die "gängigen" Vergleichsseiten wie idealo, preissuchmaschine, billiger.de etc.
Bei idealo lohnt es sich, öfter reinzuschauen, zum Teil ändern sich die Preise da täglich. Dort kann man auch einen Preiswecker aktivieren, dann erhält man eine Email, wenn der gewünschte Preis erreicht ist!
flugmeile flugmeile Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schließe mich den Tipps mit Idealo sowie mit Preisvergleich an.

Aber ich würde dir auch Geizhals empfehlen, da habe ich schon etliche sehr sehr gute Angebote gefunden.
Korou Korou Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Antworten, ich werd die Finger von dieser Seite lassen das ist mir alles zu Suspekt.
Also heißt es noch ein bisschen sparen und sie dann Kaufen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben