Erfahrungen Canon 24-105 f4

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem oben genannten Objektiv gemacht? Wo sind seine Schwachstellen (bis auf die Blende)...wie sieht es mit der Schärfe aus...???
Gruss sfk
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verwende diese Optik an 5D2s .........................

So ein "Universalzoom" ist eine einzige Schwachstelle ;-) zumindest an VF.

Etwas abgeblendet bin ich damit absolut zufrieden, da war und bin ich echt überrascht .....

Den Bereich 24-70 mit 2,8 (hast du ja auch gefragt) brauche ich auf meinen "Baustellen" nicht, daher für mich ein sehr ungünstiges Preis/Leistungsverhältnis und der Brennweitenbereich ist ziemlich unsexy auf VF.

Wenn mich der Bereich mal wirklich tangieren sollte, werde ich das Tamron 24-70 testen ......
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben