Displaylupe für 5D Mark II

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
TobiT. TobiT. Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,

ich will mir eine Displaylupe für meine 5D Mark II zulegen, da ich sehr viel Landschaftsbilder mache und etwas genervt vom DSLR Controller bin, welchen ich auf meine Tab nutze.

Da meine Kamera oft im Wanderrucksack liegt und auch mal gerne durchs Auto purzelt brauche ich was richtig stabiles. Wenn möglich halt nicht geklebt.

Wer kann mir hier was empfehlen?

Danke
Tobi
Rush54 Rush54 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wieviel € möchtest du denn dafür ausgeben?? Gibt ja mittlerweile alles von 20-150€ ;)
TobiT. TobiT. Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unsere Leidenschaft ist teuer genug und das Geld immer knapp aber bis zu 100 Euro dürfen es schon sein wenn es was ordentliches ist. Am Liebsten wäre mir folgender:

http://www.amazon.de/Walimex-Pro-Viewfi ... 08H2K012/2

Problem hier ist nur, dass er 3,3 Zoll ist und die MKii nur 3,0 Zoll hat :(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben