Canon 5D MKII oder 6D

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hsepia hsepia   Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
650€ ist vielleicht etwas übertrieben, aber der durchschnitt liegt bei 1000€ für sehr gute gebrauchte.
U-L-U II U-L-U II   Beitrag 17 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte mich für eine Neue oder Neuwertige 6D entschieden, da schon ein Quantensprung zu 5D Mk.II da ist.
2wheel 2wheel Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: U-L-U 27.01.15, 17:01Zum zitierten BeitragIch hätte mich für eine Neue oder Neuwertige 6D entschieden, da schon ein Quantensprung zu 5D Mk.II da ist.

Worin besteht dieser Quantensprung ??
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: U-L-U 27.01.15, 17:01Zum zitierten BeitragIch hätte mich für eine Neue oder Neuwertige 6D entschieden, da schon ein Quantensprung zu 5D Mk.II da ist.

na wenn es nur ein quantensprung ist ....

" .... Der allgemeine Sprachgebrauch versteht unter einem Quantensprung einen durch eine Entdeckung, Idee oder Erfindung hervorgerufenen ungewöhnlich großen Fortschritt in einem bestimmten Bereich. Damit widerspricht diese Verwendung der ursprünglichen physikalischen Bedeutung. In dieser sind "Quanten" die kleinstmögliche Energiedifferenz diskreter Zustände. Somit handelt es sich um ein sogenanntes Januswort (Autoantonym), welches gegensätzliche Bedeutungen hat. ... "
berlinographics berlinographics Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Moin,
habe mein Geld auch erfolgreich zurück geholt :D
Also bin ich zur zeit immer noch nicht weiter.

Aber ich werd schon die Passende finden :D
Thomas Zeyner Thomas Zeyner   Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt nichts zu diskutieren....
Die 5dmk2 ist seit über 6 Jahren eine Klasse Kamera....super günstig gebraucht zu bekommen

Die 6d ist im Moment Canos Camera mit der besten Bildqualität.
Auch schon gebraucht um die 1000€ zu haben....neu auch meist noch "erschwinglich"
Die paar € mehr lohnen hier für jeden der das Geld hat ....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben