70D oder D5500 oder Pentax K3

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
rainerp65 rainerp65 Beitrag 46 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mal im ernst... wenn ich zusammenfasse komme ich zu dem ergebnis... es wird wohl doch die EOS 70D oder die pentax k3...
nicht zuletzt weil ich mir auch die guten vergleichsbilder auf dkamera.de angeschaut habe.
leicht vorne liegt die 70d bei mir weil sie wlan und ein schwenk- und drehbares touchdisplay hat
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 47 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich finde es gerade nicht, wieviele kartenslots hat die 70D?

die k-3 hat zwei, so dass man die WLAN-funktionalität mit einer flu-card ergänzen könnte.
desweiteren hat die K3 einen 100%-Sucher (70D -> 98%)

so setzt jeder seine prioritäten anders ;)
rainerp65 rainerp65 Beitrag 48 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Oestereich 04.07.15, 19:24Zum zitierten Beitragich finde es gerade nicht, wieviele kartenslots hat die 70D?

die k-3 hat zwei, so dass man die WLAN-funktionalität mit einer flu-card ergänzen könnte.
desweiteren hat die K3 einen 100%-Sucher (70D -> 98%)

so setzt jeder seine prioritäten anders ;)


ja genau ... und so muss letztendlich jeder selbst entscheiden
rainerp65 rainerp65 Beitrag 49 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Oestereich 04.07.15, 19:24Zum zitierten Beitragich finde es gerade nicht, wieviele kartenslots hat die 70D?

die k-3 hat zwei, so dass man die WLAN-funktionalität mit einer flu-card ergänzen könnte.
desweiteren hat die K3 einen 100%-Sucher (70D -> 98%)

so setzt jeder seine prioritäten anders ;)


die 70d hat einen slot für sd karten
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 50 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es können jetzt Wetten angenommen werden für welche Kamera sich der TO entscheidet.... :-)
rainerp65 rainerp65 Beitrag 51 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 05.07.15, 17:55Zum zitierten BeitragEs können jetzt Wetten angenommen werden für welche Kamera sich der TO entscheidet.... :-)
was ist denn ein to????
olli27721 olli27721 Beitrag 52 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thread Opener
rainerp65 rainerp65 Beitrag 53 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 05.07.15, 18:37Zum zitierten BeitragThread Opener

Ahaaaa :-)

Ihr braucht nicht mehr zu wetten, hab mich für die iphne ansteckkamera entschieden...muuuuaaaahhhhhh
olli27721 olli27721 Beitrag 54 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: rainerp65 05.07.15, 18:41Zum zitierten Beitraghab mich für die iphne ansteckkamera entschieden...muuuuaaaahhhhhh

Dann wünsche ich viel Spass damit.

Ist ja fast das gleiche, wie eine DSLR.

Muaaahh. ;-))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die ist mir noch zu teuer aber definitiv interessant! Nikon wird sowas eventuell auch auf den Markt bringen, jedenfalls ist da was im Busch. Abwarten, bleibt interessant.
rainerp65 rainerp65 Beitrag 56 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 05.07.15, 18:43Zum zitierten BeitragZitat: rainerp65 05.07.15, 18:41Zum zitierten Beitraghab mich für die iphne ansteckkamera entschieden...muuuuaaaahhhhhh

Dann wünsche ich viel Spass damit.

Ist ja fast das gleiche, wie eine DSLR.

Muaaahh. ;-))

ja genau...und so schön leicht....es gibt nur ein problem...ich hab kein iphone..:-))
olli27721 olli27721 Beitrag 57 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: rainerp65 05.07.15, 18:49Zum zitierten Beitrag.es gibt nur ein problem...ich hab kein iphone..:-))

Und keine Knöpfe zum einstellen, keinen Sucher, ggf. langsameren AF, und eben die Adaptierbarkeit von Linsen wie tele und Macro und . . .

Gut - wenn man damit leben kann. . . . Hauptsache Spass beim Knipsen.

Aber dann verstehe ich den Wunsch nach DSLR im Eingangspost nun gar nicht.
rainerp65 rainerp65 Beitrag 58 von 62
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 05.07.15, 18:52Zum zitierten BeitragZitat: rainerp65 05.07.15, 18:49Zum zitierten Beitrag.es gibt nur ein problem...ich hab kein iphone..:-))

Und keine Knöpfe zum einstellen, keinen Sucher, ggf. langsameren AF, und eben die Adaptierbarkeit von Linsen wie tele und Macro und . . .

Gut - wenn man damit leben kann. . . . Hauptsache Spass beim Knipsen.

Aber dann verstehe ich den Wunsch nach DSLR im Eingangspost nun gar nicht.



hei....das warn witz mit der iphone kamera
olli27721 olli27721 Beitrag 59 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: rainerp65 05.07.15, 18:55Zum zitierten Beitraghei....das warn witz mit der iphone kamera

Ach - Du glaubst gar nicht, was man hier mit der Zeit erlebt . ;-)
rainerp65 rainerp65 Beitrag 60 von 62
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: olli27721 05.07.15, 18:58Zum zitierten BeitragZitat: rainerp65 05.07.15, 18:55Zum zitierten Beitraghei....das warn witz mit der iphone kamera

Ach - Du glaubst gar nicht, was man hier mit der Zeit erlebt . ;-)


doch glaub ich...:-))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben