"VOTING" DigiArtChallenge Menschliche Chimäre"

<1234567 ... 9>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 46 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@missbehave

Das Aussortieren findet letztendlich ja hier im Voting statt.
Der oder die Abstimmende sollte seine Favoriten darauf "abklopfen", ob diese die gestellte(n) Aufgabe(n) erfüllen oder nicht.

Ein jede/r hat auch für sich gesehen eine andere Vorstellung, wie die Vorgabe erfüllt oder umgesetzt werden kann, da wäre es schon ein recht massiver Eingriff in einen laufenden Wettbewerb, wenn "Außenstehende" sich anmaßen würden diesen oder jenen Beitrag auszusortieren.

Im Übrigen habe ich den Challenge immer als eine allmonatliche Veranstaltung mit einem hohen Lern- und Unterhaltungsfaktor angesehen, der mit einen möglichst geringen Regelwerk auskommen sollte.

Und dann gibt es auch noch Bildbeiträge, die einfach in der falschen Sektion gelandet sind, aber da greift dann wieder der erste Absatz ;-)

Gruß - Martin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
MissBehave schrieb

Zitat:....auf einige pics gestossen, deren Motiv mit Chimären mal so gar nichts zu tun hatte (Moped, Gabelkopf zB)<


Nicht das ich den Erfolg anderer neide, aber auch meine Meinung ist so, denn "Chimäre" der griech. und "QUIMERA" der mex., span. Mythologie sagen was anderes aus(monstruo de la mitología griega)!

Anders aber, da hat Martin Recht, kann ja jeder beim Voting selbst entscheiden, ob sein Geschmack (Bild) dabei ist.

Ich persönlich werde keine der eingestellten Arbeiten bewerten, denn das muss ich schon beruflich genug machen (andere Menschen-Bilder selektieren), und man muss dann immer mit Pro und/oder Contra (Unverständnis anderer) leben.

Schönes WE, Rosa



Nachricht bearbeitet (6:31)
Hatti123 Hatti123   Beitrag 48 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1.Platz

Chimare Chimare † Peter Tannrath 04.07.11 52


2.Platz

Catwoman Catwoman Strange Illusions 07.07.11 22


3.Platz

[fc-foto:25189983]
HoneyB HoneyB Beitrag 49 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Puhhh ... eigentlich ist diese Auswahl der 3 Plätze eher gewürfelt als gewählt, es gab so viele tolle Chimären!

1. Platz

nur nachts... nur nachts... n i n a 01.07.11 49


2. Platz

[fc-foto:25160565]


3. Platz

[fc-foto:25206647]


Könnte locker noch weitere 30 Werke hier auflisten :-)

LG Linda
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1:

[fc-foto:25187747]


Platz 2:

Traumfresserchen Traumfresserchen Surrealia 21.07.11 29


Platz 3:

nur nachts... nur nachts... n i n a 01.07.11 49
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 51 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Drei Punkte

[fc-foto:25226929]


Zwei Punkte

[fc-foto:25154386]


einen Punkt

Traumpaar Traumpaar Frank Schneiderei… 17.07.11 36
Fotobibi Fotobibi Beitrag 52 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wird jedesmal frustrierender, nur 3 Arbeiten bepunkten zu dürfen...

3 Punkte für
Catwoman Catwoman Strange Illusions 07.07.11 22

2 Punkte für
[fc-foto:25187747]

1 Punkt für
Verhornungen Verhornungen Esther Margraff 03.07.11 66

Allen viel Erfolg!
LG, Birgit
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 53 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh mann, ist das diesmal schwierig. Sooooooooo viele preiswürdige Beiträge. Alea iacta est ............ jaaa, ich hab gewürfelt ;-) mit folgendem Ergebnis:

1. Platz mit 3 Punkten:

wenn die arbeit im porzellanladen getan ist... wenn die arbeit i… n i n a 06.07.11 44


2. Platz mit 2 Punkten:

die Geburt des Froschmannes die Geburt des Fr… Esther Margraff 12.07.11 48


3. Platz mit 1 Punkt:

[fc-foto:25187747]


Nur durch das blöde Würfeln haben es nicht geschafft:
Ninas "Partygirl" - einfach umwerfend,
Hirsis "CH-3011,Bern ...." - Fleissarbeit von hohem Niveau,
Peter Tannraths "Chimare" - Technisch unglaublich.

@ Audrey und JBK: Warum gewinnen die, die ohnehin schon so gut sind, die tollen Preise ? Die werden dann ja nur immer besser ......................... *schmoll*

Nee, im Ernst, ich wünsch all den guten Bildern einen vorderen Platz.

LG
Janne
Susanne Jeroma Susanne Jeroma Beitrag 54 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
janne, du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber genau das habe ich mir auch schon gedacht....
man hätte diese workshop-dvd's als förderpreise an talente verleihen sollen. :-)

aber dies war ja nicht die letzte challenge, und es wäre doch eine fantastische idee für die noch kommenden, oder???
Susanne Jeroma Susanne Jeroma Beitrag 55 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:25310052]



VOTING 52. DIGI-CONTEST

Es ist Samstagabend.
Die Punkteverteilung treibt Schweißperlen auf die Stirn, die ersten Favoriten zeichnen sich ab, die Gemüter erhitzen, die Stimmung kocht!

Es ist also Zeit für etwas Entspannung und den Showteil der 7-tägigen Liveübertragung aus dem Klabauterreich, direkt aus "Dickies Kombüse", in Freaky Hollow.

Viel Spaß mit "Muschelvergiftung", der hier zurzeit angesagtesten Hardcore-Band, mit ihrer 2-stündigen "Käptn Morgan-Polonaise".
Wie immer wird dabei viel Unordnung gemacht.
Empfindliche Ohren vielleicht die Lautstärke etwas runterdrehen und Kinder ins Bett. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psX ... re=related



Nachricht bearbeitet (19:28)
Surrealia Surrealia Beitrag 56 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr macht das super klasse ... macht Spass hier immer mal wieder rein zu schauen :))
super Moderation ...... dafür einen Big Star *
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 57 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoffe auch wieder mal Zeit fürs Basteln zu finden...

Immerhin kann ich noch voten :-)

1.Platz:
[fc-foto:25187747]

Als Gesamtes genial!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
2.Platz:
[fc-foto:25124116]

Der Witz!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
3.Platz:
wenn die arbeit im porzellanladen getan ist... wenn die arbeit i… n i n a 06.07.11 44

Die Farben - typisch nina!

LG Christian
Susanne Jeroma Susanne Jeroma Beitrag 58 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke dir surrealia! ;-)



Nachricht bearbeitet (22:03)
Susanne Jeroma Susanne Jeroma Beitrag 59 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
zum glück! denn voten ist hier absolut wichtig! :-)Christian Gerth schrieb:

Zitat:Hoffe auch wieder mal Zeit fürs Basteln zu finden...

Immerhin kann ich noch voten :-)

1.Platz:
[fc-foto:25187747]

Als Gesamtes genial!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
2.Platz:
[fc-foto:25124116]

Der Witz!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
3.Platz:
wenn die arbeit im porzellanladen getan ist... wenn die arbeit i… n i n a 06.07.11 44

Die Farben - typisch nina!

LG Christian
Pixelia Pixelia Beitrag 60 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1.Platz
Learning by doing Learning by doing † Peter Tannrath 11.07.11 30

2.Platz
Traumpaar Traumpaar Frank Schneiderei… 17.07.11 36

3.Platz
Catwoman Catwoman Strange Illusions 07.07.11 22


LG Pixelia
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben