Voting Digiart-Challenge 185. "Alles nur Kopfsache"

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 16 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte:

Planet der Kopffüßler II: Komische Vögel :-)) Planet der Kopffü… Apocat 25.10.22 5

4 Punkte:

… und geht es dir jetzt besser? … und geht es dir… Zream 04.10.22 56

3 Punkte:

Lass es Hirn regnen Lass es Hirn regn… jochem dengler 23.10.22 7

2 Punkte:

Bluehender Hohlkopf Bluehender Hohlko… Davina02 05.10.22 125

1 Punkt:

Gehirnwäsche Gehirnwäsche Annerose Hüttl 23.10.22 19
karlitto karlitto   Beitrag 17 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte

Sie, aus einer anderen Welt Sie, aus einer an… Ilonka 02 03.10.22 39


4 Punkte

Besuch auf dem Planeten der Kopffüßler :-) Besuch auf dem Pl… Apocat 22.10.22 8


3 Punkte

Die Maske Die Maske Davina02 22.10.22 119


2 Punkte

van Corgh (Nelius) van Corgh (Nelius… artcornelius 02.10.22 19


1 Punkt

10.000 AD - Man has cried a billion tears 10.000 AD - Man h… Holger L 05.10.22 44
H.-Jürgen Kühne H.-Jürgen Kühne   Beitrag 18 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte

Einbahnstraße Einbahnstraße karlitto 19.10.22 9

4 Punkte

… und geht es dir jetzt besser? … und geht es dir… Zream 04.10.22 56

3 Punkte

Die Maske Die Maske Davina02 22.10.22 119

2 Punkte

[fc-foto:46831582]

1 Punkt

Gehirnwäsche Gehirnwäsche Annerose Hüttl 23.10.22 19
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 19 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 P:

Keine große Leuchte ... Keine große Leuch… Garrulus glandari… 20.10.22 12


4P:

Ein kreativer Kopf Ein kreativer Kop… Garrulus glandari… 11.10.22 17


3 P:

[fc-foto:46831303]


2P:

Planet der Kopffüßler II: Komische Vögel :-)) Planet der Kopffü… Apocat 25.10.22 5


1P:

Sie, aus einer anderen Welt Sie, aus einer an… Ilonka 02 03.10.22 39



2P:
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 20 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 *


[fc-foto:46769836]


4*


Einbahnstraße Einbahnstraße karlitto 19.10.22 9


3*


Keine große Leuchte ... Keine große Leuch… Garrulus glandari… 20.10.22 12


2*


10.000 AD - Man has cried a billion tears 10.000 AD - Man h… Holger L 05.10.22 44


1*


[fc-foto:46831303]


viel Glück
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 21 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Platz 1
Bluehender Hohlkopf Bluehender Hohlko… Davina02 05.10.22 125
und

mit Platz 2
Die Maske Die Maske Davina02 22.10.22 119
ist Davina02 eindeutiger Sieger dieses Wettbewerbes.

Es folgen :

Platz 3
Lass es Hirn regnen Lass es Hirn regn… jochem dengler 23.10.22 7

Platz 4
Einbahnstraße Einbahnstraße karlitto 19.10.22 9

Platz 5
Keine große Leuchte ... Keine große Leuch… Garrulus glandari… 20.10.22 12

Glückwunsch an die Platzierten und Danke an alle Teilnehmer für ihre zahlreichen kreativen Arbeiten.
Nun übergebe ich an Davina und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bo
karlitto karlitto   Beitrag 22 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Davina sogar im Doppelpack und alle anderen auch! Ich freue mich über den 4. Platz sehr und bedanke mich für die souveräne Ausführung dieser Challenge an Mr. Bo. Bin schon gespannt was Angela in Petto hat ;-)
LG
Davina02 Davina02   Beitrag 23 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es freut mich sehr, dass euch meine beiden Bilder so gut gefallen haben. Vielen Dank an Mr. Bo für die Ausrichtung der Challenge und das schöne Thema. Mein Dank geht auch an alle, die mich mit Punkten bedacht haben. Ich finde es schade, dass nicht alle Teilnehmer abgestimmt haben. So wird das Ergebnis natürlich ein wenig verfälscht. Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten: Jochem Dengler, Karlitto und Garrulus Glandarius.
Ich werde hoffentlich schnell ein neues Thema finden, wenngleich das im Moment ein wenig erschwert ist, weil ich gerade nicht zuhause bin. Ich werde daher kein Ankerbild stellen können.
LG Angela
Soulswindows DigitalArt Soulswindows DigitalArt   Beitrag 24 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! LG Ulli
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 25 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Angela und an alle anderen- und Dank an Mr. Bo für das schöne Thema. Angela wird sicher wieder etwas Schönes einfallen... LG Ly
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 26 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Angela zum 1+2 Platz.
Es war ein sehr schönes Thema, vielen Dank an Bo.

Liebe Grüße Ilona
Misme Misme   Beitrag 27 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinen herzlichen Glückwunsch an Angela und an alle anderen Gewinner.
Mein Dank gilt auch Mr. Bo für das inspirierende Thema, das so kreativ von allen umgesetzt wurde.
Ich freue mich schon auf das nächste Thema!
LG Misme
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 28 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an Angela und alle anderen!
Besten Dank an Mr. Bo und ein herzliches Dankeschön für eure Punkte. Des Försters Gattin und ich freuen uns sehr über unseren 5. Platz!
H.-Jürgen Kühne H.-Jürgen Kühne   Beitrag 29 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Glückwunsch Angela und natürlich auch an die weiteren Gewinner. Freue mich auf eine neue Challenge.
LG Jürgen
Davina02 Davina02   Beitrag 30 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es geht auch gleich weiter:
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... 7#p6768527

Freue mich auf zahlreiche Beiträge von euch!
LG Angela
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben