*** VOTING *** Digiart-Challenge 102 " Das fliegende Schiff

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 31 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu Notausgang, jetzt ist dir die Not aber wirklich ausgegangen ;-) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Und auch meine Glückwünsche an die Platzierten. Es waren so, so viele fantastische Werke dabei. Das war ne tolle Challenge, lieber Thoralf, vielen Dank.

Und nun Spannung ....................... auf zur neuen Herausforderung.
*flüstermodus an* .... Notausgang: bitte keine Chimäre .... ;-) *flüstermodus aus*
janne99 janne99 Beitrag 32 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch!!!
War eine Superchallenge und hat viel Spaß gemacht.

Bin sehr gespannt auf die nächste Runde.
Notausgang Notausgang Beitrag 33 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Chimäre ist ne gute Idee, Janne :-)
aber ich denk es wird was ganz Anderes werden.
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 34 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zuerst mal meinen Glückwunsch an "Notausgang" zum Challengegewinn und allen Platzierten.
Danke auch all denen die mich zu meiner Persönlichen Jubiläums Challenge ** mal mit aufs Treppchen "gevotet" haben.
ja bitte keine Chimäre hatten wir in Challenge 52 (die Menschliche Chimäre) wenn du Anregungen möchtest schick mir ne QM ich hab da paar im Kopf ;)
Danke an Thoralf für die Tolle Challenge.
**meine 30 Challenge .
Angefangen hat alles mit Nr 11( Burgzauber) bis Nr 32 (das Haus),da noch unter meinem früheren Account diese Bilder wurden jedoch nach meinem Aussteigen 2010 gelöscht,dazwischen dann wegen Beruflicher Veränderung ein ganzes Jahr nichts gemacht und 2011 bei Nr 51 (send me an Angel) wieder eingestiegen. Seit dem hab ich viel freude mit all euch Pixxelschubsern gehabt und wünsche mir und euch allen noch viele viele solcher Toller Challenges.
Danke ql-pixxfotoart / Klaus
ulizeidler ulizeidler Beitrag 35 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sooo... na denn mal los:

Platz 1: 5 Punkte:


Poseidons Sturm Poseidons Sturm Gozi 21.09.15 18



Platz 2 : 4 Punkte:

[fc-foto:36825190]


Platz 3 : 3 Punkte:

[fc-foto:36807940]


Platz 4 : 2 Punkte:

Captain Hook`s playstation Captain Hook`s pl… Notausgang 12.09.15 24


Platz 5 : 1 Punkt:

[fc-foto:36783045]
ulizeidler ulizeidler Beitrag 36 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OH MAN..... ISCH SEH GRAD.. ISCH BIN ZU SPÄÄÄT... schade....

aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

;O)))))
Hirsi Hirsi Beitrag 37 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hach, nur knapp dem Siegertreppchen entkommen!
Jedoch bin ich deswegen keinesfalls unglücklich, denn ein zweiter Platz kann sich doch mehr als nur sehen lassen.
Herzliche Glückwünsche dem Sieger und allen welche sich hier die übrigen Plätze teilen. Auch sollen all jene, die mit viel kreativer Energie hier mitgemacht haben nicht vergessen werden, ohne sie wäre diese Challenge gar nicht möglich. Ein weiteres Dankeschön geht an diejenigen, welche hier für mein Bild gevotet haben. Ein Dank gebührt auch Thoralf für die Ausrichtung der Challenge. So, ich glaube das wars was ich zu sagen hatte.
Somit bin ich bereits darauf gespannt, was uns Notausgang als nächstes "zum Frass vorwerfen" bezw. welche Aufgabe er uns stellen wird. Eines ist jedoch sicher, diese wird (uns) (mich) auch wieder für ein paar Stunden vor dem Bildschirm verbringen lassen.
LG Hirsi
Sibylle O. Sibylle O. Beitrag 38 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Voting leider verpasst, ich dachte es geht bis 20 Uhr....
Nun also herzlichen Glückwunsch an den Sieger und alle auf dem Treppchen!
.....und "Auf zur nächsten spannenden Runde"!
Coffy Coffy Beitrag 39 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Glückwünsche an die Treppchensteher!

Auf in die nächste Runde.

LG Coffy
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 40 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch von mir herzlichen Glückwunsch.....
Esther Margraff Esther Margraff   Beitrag 41 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
war lange nicht mehr hier, was absolut kein schlechter Wille ist, sondern ganz einfach Zeitmangel.
Ganz herzlichen Glückwunsch den Erstplatzierten und ich hoffe ich krieg die Kurve diesmal!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huch, zu spät.
Juricere Juricere   Beitrag 43 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ich auch, aber weil es leider mein Laptop zerschossen hatte. Aber ich gratuliere allen Gewinnern ganz herlichst
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben